Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 40,41

On Stage

Dance now!

Party, bis der Arzt kommt. Auch 2018 stellen die Rockstars ein Music Line-up auf die Bühne, das sich gewaschen hat. Expo Party am Donnerstag, 22. März Aftershow Party am Freitag, 23. März

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 42,43,44,45,46,47

Backstage

„Ich will nicht zu sehr auf die Kacke hauen“

Philipp Westermeyer, Gründer und Macher des OMR Festivals, ist froh, sich seinerzeit nicht für eine Möbelmesse entschieden zu haben.

INTERVIEW ANJA STURM Mit rund 40.000 Besuchern sieht Philipp Westermeyer das OMR Festival 2018 in der „globalen Event Champions League“ angekommen. Zur Branchenentwicklung sagt er: „Der Wilde Westen zieht weiter.“ Die Zeiten, in denen User mit Werbung „regelrecht zugeballert“ wurden, seien vorbei. Dennoch seien die Entwicklungen in der Industrie „so krass“, dass es noch etwas dauern könne, „bis sich der Staub gelegt hat“. Für die Branche nennt Westermeyer Content Distribution als eine der größten Herausforderungen: „Es hilft ja nichts, geile Sachen rauszuhauen, die dann keiner wahrnimmt.“

[12833 Zeichen] Tooltip
FANBASE WÄCHST WEITER - Entwicklung des Online Marketing Rockstars Festival in Zahlen
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 48,49,50,51

Backstage

„Pudding an die Wand nageln“

Das erwarten Top-Leute der Branche vom OMR Festival – und für die Zukunft ihrer Zunft

Vanessa Bouwman-Axt Es gibt inzwischen unglaubliche viele Veranstaltungen, die sich mit digitalem Marketing beschäftigen, das OMR-Festival gehört zu der Handvoll der Besten. Ich freue mich auf Brancheninsights, neue Impulse im Bereich Social Media

[14037 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 54,55

Playlist

Montag ist Spieltag

Von null auf 12,7 Millionen Likes. Lars Silberbauer baut bei Lego nicht auf bunte Steine, sondern auf Menschen.

Wenn Lars Silberbauer über die Social-Media-Aktivitäten von Lego spricht, klingt alles so einfach wie das Bauen mit den Noppensteinen. Als Silberbauer 2011 die Verantwortung als Global Senior Director of Social Media & Video übernahm, hatte die Marke

[4734 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 56

Playlist

„Das Heft wieder in die Hand nehmen“

Florian Konrad Schmitz, Head of Social Media bei Viralwunder und früher bei Burda, über Facebook-Reichweiten in Zeiten des neuen Newsfeeds

Die Verzweiflung unter den Social-Verantwortlichen ist wieder einmal unermesslich groß: Was nun, nachdem Facebook die organischen Reichweiten herunterschrauben wird? Erreiche ich meine Fans überhaupt noch ohne Budget-Boost? Viele gebeutelte Publisher

[4488 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 57

Playlist

„Mercedes ist immerhin auf Stufe zwei“

Christoph Burseg, Gründer und Geschäftsführer VeeScore, über Youtube-Abonnenten als KPIs

Es gibt viele Möglichkeiten zur Erfolgsmessung auf Youtube. Christoph Burseg vom Hamburger Spezialisten VeeScore plädiert für die Zahl gewonnener Abonnenten als aussagekräftigsten KPI. Im Interview mit dem OMR Magazin erklärt er, warum – und nennt drei Stufen, auf denen sich Werbungtreibende in Sachen Youtube-Strategie heute so tummeln.

[3607 Zeichen] Tooltip
Google im Januar extrem erfolgreich - Top 20 der Abo-Gewinner im Januar (Youtube-Kanäle)
€ 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 58,59

Playlist

„1+1 = 3“

Was sich Pilot vom Event Pilot@OMR verspricht

Am 22. März, dem ersten Tag des OMR Festivals, veranstaltet die Agentur Pilot an ihrem Hamburger Standort das Event Pilot@OMR (siehe Kasten). Im Interview mit dem OMR Magazin erklärt Geschäftsführer Michael Frank, warum die Online Marketing Rockstars so wichtig für die Agentur sind und warum Pilot künftig noch viel kreativer werden will.

[6576 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 60

Playlist

Die Relaunch-Falle

Nils Kattau, Conversion-Optimierer, über die Gefahren der Relaunch-Mentalität und bessere Alternativen im Sinne der Conversion-Optimierung.

Frage ich in einem Vortrag, wie viele Personen sich derzeit in oder vor einem Website-Relaunch-Projekt befinden, sehe ich regelmäßig zahlreiche Hände oben. Die typischen Gründe hierfür lassen sich an einer Hand abzählen: „Unsere derzeitige Website is

[4240 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 61

Playlist

Content Marketing ist kein Selbstzweck

Svenja Teichmann, Crowdmedia, sieht Versäumnisse bei vielen Werbungtreibenden

Wenn man Svenja Teichmann, Gründerin und Geschäftsführerin von Crowdmedia, nach den 5 heißesten Trends im Content Marketing fragt, verdreht sie genervt die Augen. Nicht, weil die Frage so daneben ist. Sondern weil es ihrer Ansicht nach im wirklichen

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 64,65

Turntable

Laufend Lernen

Mit exakt 29 Guided Tours* sorgen die Rockstars 2018 dafür, dass Expo-Besucher laufend was dazulernen.

Donnerstag, 22. März 09.45–10.30 OMJobs. Dul Seo, OMR Als Head of OnlineMarketingJobs.de verantwortet Dul Seo die größte Jobbörse der Onlinemarketing-Branche. Ursprünglich aus dem Fashion-Bereich kommend, begann Seo bei OMR als Praktikant. In s

[9638 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter