Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 24,25,26,27

    Voices

    „DER MEGATREND IST DIE SCHLACHT UM AUFMERKSAMKEIT"

    OMR-Macher Philipp Westermeyer sieht die Welt des Onlinemarketing nicht nur in Rosarot.

    Er rockt das Business. Klar. Das steckt schließlich schon im Namen des seit 2010 erfolgreichen Onlinemarketing Rockstars Festival, kurz OMR. Doch Gründer und Macher Philipp Westermeyer macht sich auch kritische Gedanken über die Zukunft von Marketing, Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz. Das OMR Festival 2019 haben er und sein Team deshalb inhaltlich noch breiter aufgestellt – und am Vortag gibt es erstmals einen „Women’s Day“ gemeinsam mit Emotion.

    [11892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 60,61,62,63

    Voices

    „Rein in den digitalen Rock ’n’ Roll“

    Branchen-Größen lieben das OMR Festival und geizen auch 2019 nicht mit Superlativen

    Für mich bietet das OMR Festival eine gute Mischung aus Inspiration, fachlichem Austausch und Netzwerken. Die eine oder andere Party passt aber auch noch in mein persönliches Programm. Bei Avantgarde beschäftigen wir uns derzeit intensiv mit der Weit

    [15156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 6,7

    Voices

    „Bock auf Digitalmarketing“

    Alles ist digital. Alle sind always on. Onlinewerbung überholt Printwerbung. Und das ist erst der Anfang

    Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars und Veranstalter des Ende Februar stattfindenden Rockstars Festivals, sagt: „Wir sehen immer wieder, wie viel Spaß es den Leuten macht, sich gleich zu Beginn des Jahres mit neuer Power und n

    [7283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 8,10,11

    Voices

    Eigenlob stinkt

    Die Macher des Rockstars Festivals kommen hier deshalb nicht zu Wort. Doch auch anderen Digitalkennern fällt zu dem Event nur Gutes ein

    Britta Heer, Geschäftsführerin für Digitales und Innovation Achtung Von einem Insider-Event hat sich das Rockstars Festival in den letzten Jahren zu einem echten Spektakel für die Digitalmarketingszene entwickelt. Ich mag das Unkonventionelle. Das

    [7706 Zeichen] € 5,75