Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Digitaler Mahner

    Selbstmarketing oder Weckruf? Scott Galloway spaltet die Branche

    Er war der fulminante Keynoter auf den Online Marketing Rockstars: Scott Galloway. Der Marketing-Professor an der NYU Stern School of Business forderte die Zerschlagung der Big Tech Amazon, Apple, Facebook und Google. Sie hätten nichts Gutes für die

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 13

    Hintergrund

    OMR

    Zerschlagt die Big Tech!

    Mit einem Appell an Europa beendete Scott Galloway seine Zornesrede, in der er die Zerschlagung der großen Tech-Konzerne forderte. „Wir brauchen einen D-Day aus Europa! Europa, wir brauchen dich“, sagte er. Dass Amazon als wertvollstes Unternehmen de

    [883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 30,31,32

    On Stage

    Reich dank Schweiss

    Kayla Itsines ist die weltweite Nummer 1 der Fitness-Influencerinnen. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Toby Pearce hat sie rund um die Marken BBG und Sweat ein Millionen-Imperium aufgebaut.

    Sie verkörpert wie kaum eine andere die Sehnsüchte junger Mädchen und Frauen und hat sich damit ein Millionen-Imperium aufgebaut: Kayla Itsines. Laut Forbes Magazine ist die 26-jährige Australierin die weltweite Nummer 1 der Fitness-Influencerinnen.

    [5663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 54,55

    Playlist

    Montag ist Spieltag

    Von null auf 12,7 Millionen Likes. Lars Silberbauer baut bei Lego nicht auf bunte Steine, sondern auf Menschen.

    Wenn Lars Silberbauer über die Social-Media-Aktivitäten von Lego spricht, klingt alles so einfach wie das Bauen mit den Noppensteinen. Als Silberbauer 2011 die Verantwortung als Global Senior Director of Social Media & Video übernahm, hatte die Marke

    [4734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 56

    Playlist

    „Das Heft wieder in die Hand nehmen“

    Florian Konrad Schmitz, Head of Social Media bei Viralwunder und früher bei Burda, über Facebook-Reichweiten in Zeiten des neuen Newsfeeds

    Die Verzweiflung unter den Social-Verantwortlichen ist wieder einmal unermesslich groß: Was nun, nachdem Facebook die organischen Reichweiten herunterschrauben wird? Erreiche ich meine Fans überhaupt noch ohne Budget-Boost? Viele gebeutelte Publisher

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 57

    Playlist

    „Mercedes ist immerhin auf Stufe zwei“

    Christoph Burseg, Gründer und Geschäftsführer VeeScore, über Youtube-Abonnenten als KPIs

    Es gibt viele Möglichkeiten zur Erfolgsmessung auf Youtube. Christoph Burseg vom Hamburger Spezialisten VeeScore plädiert für die Zahl gewonnener Abonnenten als aussagekräftigsten KPI. Im Interview mit dem OMR Magazin erklärt er, warum – und nennt drei Stufen, auf denen sich Werbungtreibende in Sachen Youtube-Strategie heute so tummeln.

    [3607 Zeichen] Tooltip
    Google im Januar extrem erfolgreich - Top 20 der Abo-Gewinner im Januar (Youtube-Kanäle)
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 28,29,30

    On Stage

    Der Empathische

    Gary Vaynerchuk ist einer der einflussreichsten Marketing-Gurus dieser Zeit. Doch seinen Jugendtraum hat er sich noch nicht erfüllt.

    Eigentlich könnte Gary Vaynerchuk zufrieden sein mit dem, was er bislang erreicht hat. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder, macht mit seiner Agentur Millionenumsätze, investiert erfolgreich in Start-ups und ist zudem einer der weltweit gefragtesten K

    [5120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 16,17,18

    On Stage

    Die Nimmermude

    Eigentlich wollte Fany Péchiodat nur einen „little Newsletter“ für Freundinnen starten. Jetzt hat sie mit „My little Paris“ ein Millionen-Unternehmen

    Eiffelturm, Musée d’Orsay, Notre Dame – was für Touristen in Paris ganz oben auf der Liste steht, ist für Pariserinnen altbekannt und anstrengend. Sie wollen Geheimtipps, die nicht bersten vor Touristen mit Rucksäcken und Kameras. Angesagte Boutiquen

    [5444 Zeichen] € 5,75