Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 40

Szene

OWM macht wieder viel gute Laune

Gute Stimmung und ernste Themen: Die traditionelle Advertisers’ Night und die 22. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband war wieder ein Highlight. Joachim Schütz, Geschäftsführer der OWM, eröffnete im Magazin in der Heeresbäcke

[905 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 3

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Es gibt keine Probleme!?

Es wird spannend. 2018 ist ein Jahr, das für Marketer nur eine Gewissheit bereithält: Ungewissheit. Wie schnell die Digitalisierung Märkte, Plattformen, Kunden, Produkte und die Kommunikation wandelt, muss niemand den Werbungtreibenden erzählen – woh

[1689 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 17

Hintergrund

„Bashing bringt nichts“

OWM: Ist der Kundenverband zu zahm gegenüber Google und Facebook? Nein, sagt Joachim Schütz

In knapp zwei Wochen lädt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu ihrer Jahrestagung nach Berlin, auf der Rednerliste stehen so illustre Namen wie Stefanie Wurst (BMW), Martin Ott (Facebook) und Jürgen Blomenkamp (Group M). Horizont sprach im Vorfeld mit Joachim Schütz, seit 2006 OWM-Geschäftsführer, über die zentralen Anliegen des Verbands – und den Ton der Debatten.

[9376 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 7

Agenda

OWM tagt Ende November in Berlin

Die traditionelle Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband findet in diesem Jahr etwas später als gewohnt statt – und zwar am 28. und 29. November. Diesmal findet die Tagung und die dazugehörige Advertisers’ Night in der Heeresbä

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 35

Marketing

Vernetzt, kritisch, unberechenbar

Der hybride Konsument fordert die Marketingkommunikation heraus – OWM-Fachtagung

Berlin. Er will alles, überall und sofort: Der Verbraucher ist bestens informiert, selbstbewusst, wechselwillig, widersprüchlich – also immer schwerer zu fassen. Das stellt Markenmacher und Werbeprofis vor große Herausforderungen.

[4947 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 17

Hintergrund

Stark, super, angemessen

OWM: Viel Lob für Tina Beuchlers Reaktion auf die Forderungen von Screenforce und BVDW an ihre Kunden

Nein, als Weihnachtsmann versteht sich die OWM nicht – auch wenn Tina Beuchler vergangene Woche auf der traditionellen Fachtagung des wichtigen Kundenverbands für fünf Minuten mit der roten Zipfelmütze auf dem Podium stand. Die OWM-Vorsitzende reagie

[4690 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

Thema der Woche

„Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

[11887 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 3

OWM-Magazin Werbung. Treiber

Offenheit als Chance

Ein bewegtes Jahr nähert sich dem Ende, welches Fazit Werbungtreibende dazu ziehen, wird nicht zuletzt auf der Fachtagung der OWM diskutiert: Adblocker, Werbeverbote, Qualität und Sichtbarkeit von Onlinewerbung, Contentmarketing, Marke sowie Transpar

[1743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 40

Marketing

Die Digitalisierung geht erst richtig los

(FMCG-)Unternehmen müssen etablierte Modelle und Abläufe überdenken – Marketingentscheider vor großen Veränderungen

Berlin. Die steigende Anzahl der Kommunikations- und Werbekanäle, Devices, Inhalte und Nutzungssituationen stellt die Werbungtreibenden vor enorme Herausforderungen, den richtigen Weg zum Kunden zu finden. Die FMCG-Anbieter müssen sich darauf einstellen.

[5114 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 24

Hintergrund

Sicher war gestern

OWM: Bei der Fachtagung geht es um den digitalen Wandel und mehr Transparenz. Das Neuerfinden wird zum Muss

Man wird sich daran gewöhnen müssen. „Unsicherheit ist der Normalzustand.“ Wer das sagt, ist kein Zukunftsforscher, sondern Gerhard Berssenbrügge. Der Manager, der acht Jahre lang an der Spitze von Nestlé Deutschland stand, hält bei der diesjährigen

[3860 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter