Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 172

    Marketing

    Zurückhaltung bei der Budgetplanung

    OWM-Mitgliederbefragung: Werbeausgaben geraten unter Druck – Neue Marketing-Technologien und Werbeformen auf dem Vormarsch

    Berlin. Wie in den Vorjahren blicken die werbenden Unternehmen in Deutschland optimistisch in ihre wirtschaftliche Zukunft. Sie erwarten höhere Umsätze und Erträge. Bei den Werbeausgaben zeigen sie allerdings mehr Zurückhaltung. Große Herausforderungen sehen die Werbungtreibenden wie in den Jahren zuvor in den Nachweisen von Leistung sowie Werbewirkung und in der Transparenz.

    [7600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Vordenker, Vorreiter, Vernetzer“

    OWM: Tina Beuchler und Joachim Schütz sehen den Verband als Impulsgeber beim Thema Technologie – an echten Use-Cases mangelt es aber noch

    Kommende Woche trifft sich die deutsche Werbebranche bei der OWM Fachtagung, um sich über aktuelle Entwicklungen im Marketing auszutauschen. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen von Daten und Technologie. Wie die deutschen Unternehmen hierbei aufgestellt sind und wie die OWM diese Themen vorantreiben will, erklären die Vorsitzende Tina Beuchler und Geschäftsführer Joachim Schütz im Interview.

    [10266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Firmen erheben sich

    Die OWM steht gegen E-Privacy auf

    Es muss schon große Gefahr drohen, wenn sich Unternehmen erheben. Deutsche Firmen sind bislang nicht für eine Protestkultur bekannt. Doch vergangenen Donnerstag war das anders. Da standen bei der Fachtagung der OWM der gesamte Vorstand und die Gäste

    [1330 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Aufstand der Unternehmen

    OWM: Gemeinsam stehen Unternehmen, Vermarkter, Medien und Agenturen gegen E-Privacy

    Auf den ersten Blick stehen beide Geschichten für sich. Zu Beginn ihrer Rede auf der Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche erzählte Tina Beuchler von einer Reise nach China. Von der durchgehenden Digital

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 17

    Hintergrund

    „Bashing bringt nichts“

    OWM: Ist der Kundenverband zu zahm gegenüber Google und Facebook? Nein, sagt Joachim Schütz

    In knapp zwei Wochen lädt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu ihrer Jahrestagung nach Berlin, auf der Rednerliste stehen so illustre Namen wie Stefanie Wurst (BMW), Martin Ott (Facebook) und Jürgen Blomenkamp (Group M). Horizont sprach im Vorfeld mit Joachim Schütz, seit 2006 OWM-Geschäftsführer, über die zentralen Anliegen des Verbands – und den Ton der Debatten.

    [9376 Zeichen] € 5,75