Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 3

Editorial

Broken Spaghetti

Wir beobachten seit etwas mehr als einem Jahr den ersten Börsengang einer gastronomischen Kette in Deutschland. Vapiano, der „deutsche Italiener“, ist im Sommer vergangenen Jahres auf dem Börsenparkett gestartet, damals aber schon am unteren Rand der

[3514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 10

Hotellerie

Oktoberfest ist angesagt

Hotelmarkt In München hat dieses Jahr die Wiesn den Hoteliers endlich wieder bessere Kennzahlen beschert als in den schwierigen Vorjahren. Das kann aber ein schwächeres Messegeschäft nicht ausgleichen.

München. Nach Jahren mit Einbußen für die Hoteliers hat das größte Volksfest der Welt in diesem Jahr de Trendwende geschafft. Alle drei Hotelkennzahlen sind 2018 wieder im Plus. So stieg die Belegung um 3,6 Prozent auf 88,9 Prozent. Der Netto-Zimmerp

[2730 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum Oktoberfest in München 2014 bis 2018 Hotel-Performance zurm Oktoberfest 2018 über die Tage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 21

Regional Süd

Baden-Württemberg

Mehr Gäste, friedliche Stimmung

Bilanz Wiesn und Wasen haben München und Stuttgart wieder Besucherrekorde gebracht. In Stuttgart hatten die Besucher mehr Durst, dafür in München mehr Hunger auf deftige Speisen.

Stuttgart/München. Mehr Besucher, herrliches Wetter und friedliche Stimmung – diese Bilanz ziehen die Veranstalter nach Abschluss der großen Volksfestwochen im Süden. Den Stuttgarter Wasen, der in diesem Jahr bis zum 14. Oktober dauerte, besuchten 1,

[3654 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2018 Seite 17

Magazin

Die Wies’n am Main

Das Frankfurter Oktoberfest ist Kult am Main. In diesem Jahr findet es zum zehnten Mal statt. Warum kommt das Fest so gut an?

[3230 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 12

Gastronomie

Münchner Oktoberfest ist gut gestartet

Zwischenbilanz Wirte und Brauereien rechnen mit einer „Super-Wiesn“. Bereits am ersten Wochenende kamen 200.000 Besucher mehr als im Vorjahr.

München. Mit nur zwei Schlägen hat Oberbürgermeister Dieter Reiter das 185. Oktoberfest eröffnet. Ein gutes Omen für eine positive Schlussbilanz. Jetzt schon gibt es mehr Tischreservierungen in den Zelten und mehr Hotelbuchungen als in den vergangene

[1740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 1

Seite 1

ZITAT

„Wir profitieren davon, dass überall auf der Welt Oktoberfest gefeiert wird“ Andreas Reimer, Chef des Sauerkraut-Herstellers Hengstenberg, liefert gerne in die USA und bis nach Japan.

[184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 26

Journal

Underbergs Bergtour

Brasilien ist der wichtigste außereuropäische Markt für Underberg. Seit Kurzem nimmt das Rheinberger Traditionsunternehmen die Herstellung und Abfüllung des Markenproduktes Brasilberg dort selbst in die Hand. Die LZ war bei der Eröffnung des Produktionsstandorts in Miguel Pereira vor Ort. Andreas Nöthen

[9456 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2017 Seite 11

Magazin

Wiesn-Schlussbericht

6,2 Mio. Gäste

Die Oktoberfest-Veranstalter ziehen für die diesjährige Ausgabe eine positive Bilanz. Nach 18 Tagen Laufzeit zählte das 184. Oktoberfest 6,2 Mio. Gäste und 7,5 Mio. getrunkene Liter Bier. Das Oktoberfest fand erstmals als ’große Wiesn‘ mit Oider

[612 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Positive Signale aus dem Süden

Mehr als 10 Millionen Gäste können nicht irren: So viele Teilnehmer haben in diesem Jahr die Wiesn in München und der Wasen in Stuttgart verzeichnet. Beide Veranstaltungen waren deutlich besser besucht als 2016. In München stabilisierten sich zudem d

[801 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 10

Hotellerie

Oktoberfest ist wieder auf Erholungskurs

Hotelmarkt München Nach einem starken Rückgang der Besucherzahlen und entsprechend schlechten Hotellerie-Kennzahlen im vergangenen Jahr haben sich die Werte zum Volksfest 2017 verbessert.

München. Das Oktoberfest ist einer der großen Umsatzbringer für die Hotellerie in der bayerischen Landeshauptstadt. Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr einen starken Einbruch bei den Besucherzahlen verkraften musste, der sich auch auf die K

[2769 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in München zum Oktoberfest 2013 bis 2017 Hotel-Performance zum Oktoberfest 2017 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

 
weiter