Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 14

    marktdaten

    HOTELMARKT MÜNCHEN

    Wiesn bringt Schwung

    Auch wenn die Besucherzahlen bei schlechtem Wetter deutlich unter denen früherer Feste lagen, half die Veranstaltung der Hotellerie in der Stadt.

    Ganz zum Schluss gab es doch noch einmal Sonne – und dichtes Gedränge in Zelten und Gassen: Doch der Besucherandrang am Tag der Deutschen Einheit konnte die Bilanz des Oktoberfests in München nicht mehr wenden. Bei Nässe und Kälte kamen zur ersten Wi

    [6022 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Kennzahlen Oktoberfest an den letzten drei Terminen Hotel-Performance zur Wiesn 2022 – Wochenenden und Gesamtzeitraum
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    München ohne Wiesn

    Das Oktoberfest brachte den Hoteliers an der Isar verlässlich viel Geschäft. Umso schmerzlicher trifft sie die Absage.

    [4976 Zeichen] Tooltip
    Veränderung der Performance in München 2015 bis 2019 Hotel-Performance zum Oktoberfest-Termin 2016 bis 2020
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 10

    Hotellerie

    Oktoberfest ist angesagt

    Hotelmarkt In München hat dieses Jahr die Wiesn den Hoteliers endlich wieder bessere Kennzahlen beschert als in den schwierigen Vorjahren. Das kann aber ein schwächeres Messegeschäft nicht ausgleichen.

    München. Nach Jahren mit Einbußen für die Hoteliers hat das größte Volksfest der Welt in diesem Jahr de Trendwende geschafft. Alle drei Hotelkennzahlen sind 2018 wieder im Plus. So stieg die Belegung um 3,6 Prozent auf 88,9 Prozent. Der Netto-Zimmerp

    [2984 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zum Oktoberfest in München 2014 bis 2018 Hotel-Performance zurm Oktoberfest 2018 über die Tage verteilt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 54,55

    Fashion

    MEHR ALS IMMER NUR DIRNDL

    SOMMER-TRACHT. Der Dauerbrenner Dirndl zeigt Ermüdungserscheinungen. Nicht erst, seit im vergangenen Jahr Terrorwarnungen die Lust auf die Wiesn trübten. Baumwoll-Kleider und Jacquard-Strick bieten Alternativen zum Fest-Dirndl.

    [5607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 10

    Hotellerie

    Münchner Hoteliers lieben die Wiesn

    Oktoberfest München Das jährliche Volksfest zieht Besucher aus dem In- und Ausland in die Stadt, sorgt so für volle Betten zu stattlichen Raten und damit auch für einen hohen RevPar. Auch dieses Jahr sind die Kennzahlen im Plus.

    Zwar wurden 2015 beim Münchner Oktoberfest weniger Besucher gezählt als im Vorjahr. Als mögliche Gründe dafür wurden das mäßige Wetter und die aufgrund der Flüchtlingstrecks eingeführten Grenzkontrollen genannt, die Besucher eventuell abgeschreckt ha

    [4255 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Oktoberfest München 2011 bis 2015 Hotel-Performance beim Oktoberfest 2015 über die Tage verteilt
    € 5,75