Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Hamburg will die olympische Flagge

Zwölf Agenturen stemmen in Rekordzeit Bürgerkampagne für eine Bewerbung der Hansestadt

Mit der Initiative „Feuer und Flamme“ kämpft die Hamburger Handelskammer für die Olympia-Bewerbung der Hansestadt. Jetzt haben zwölf Hamburger Agenturen pro bono dazu eine Bürgerkampagne entwickelt, die unter dem Motto „Ich bin Feuer und Flamme, weil

[2245 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 27

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Olympia braucht Betten

Vorgabe Will Hamburg die Olympiade, muss es 42.000 klassifizierte Hotelzimmer haben.

HAMBURG. Werden in der Hansestadt die Hotelbetten knapp? Der Gedanke drängt sich auf, falls die Hansestadt den Zuschlag für die Olympischen Spiele 2024 bekommen sollte. 42.000 Hotelzimmer erwarte das IOC von der Gastgeberstadt, so Reinhard Wolf von d

[2152 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

HORIZONT Sport Business

Näher dran

Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

[11699 Zeichen] Tooltip
Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 1

Seite 1

Editorial

Sehnsucht nach Olympia

Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

Wer letztlich Herr der Ringe wird, steht noch in den Sternen. Fakt aber ist, dass sich Berlin und Hamburg offiziell um die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2024 oder 2028 bewerben. Beide Städte haben die 13 Fragen des Deutschen Olympischen Sportbun

[1367 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 6

Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

Nachhaltigkeit ist gefragt

Hamburg Tourismus GmbH: „Olympia würde die Stadt enorm nach vorne bringen“

HAMBURG. „Die Austragung der Olympischen Spiele würde Hamburg enorm nach vorne bringen“, ist der Geschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH (HHT), Dietrich von Albedyll, überzeugt. Man könne das sehr schön am Beispiel von Barcelona und München sehen,

[1600 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 6

Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

Hamburg hat Lust auf die Spiele

Umfrage Hoteliers und Gastronomen in der Hansestadt befürworten die Olympia-Bewerbung ohne Wenn und Aber. Ein Stimmungsbericht.

Ein Lächeln für Hamburg“. Mit diesem Slogan auf Buttons, Bussen und Bahnen hatte die Hamburg Tourismus GmbH schon 2003 versucht, die Hansestadt als möglichen Austragungsort für die Olympischen Spiele im Jahr 2012 ins Rennen zu schicken. Doch im inner

[4587 Zeichen] Tooltip
Hotelkapazitäten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 6

Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

O-TON

„Die Hansestadt Hamburg ist bereit, sich der olympischen Herausforderung zu stellen und diese großartige Aufgabe für Deutschland zu übernehmen – gemeinsam mit dem Deutschen Olympischen Sportbund, dem Sport, der heimischen Wirtschaft und den sportbege

[328 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 6

Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

Fahrplan für Olympia steht

DOSB: „Sorgfalt geht vor Schnelligkeit“

FRANKFURT/M. Ein Fernduell der Argumente: Berlin und Hamburg haben fristgerecht die 13 Fragen des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) zu den Rahmenbedingungen einer möglichen Bewerbung für Olympische Sommerspiele 2024 oder 2028 beantwortet. DOSB

[1747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 7

Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

Olympia bringt Schub

VisitBerlin: „Bescheidene Spiele im eigenen Stil ausrichten“

BERLIN. Die Olympia-Tauglichkeit der Hauptstadt bescheinigt VisitBerlin-Chef Burkhard Kieker: „Wir behaupten nicht nur, dass wir es können, wir haben es schon oft genug bewiesen.“ Die Leichtathletik-WM oder die Fußball-WM mit der Fanmeile seien Beisp

[1508 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 7

Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

Sinnvolle Investitionen

Treugast Sport-Event als Wachstumsmotor für die Branche

BERLIN. Erhebliche Wachstumspotenziale für das deutsche Gastgewerbe sieht Stephan Gerhard, CEO der Treugast Solutions Group, durch die Olympischen Spiele. Deren Ausrichtung sei nicht nur für Berlin, sondern auch für ganz Deutschland wünschenswert.

[1513 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter