Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 32

szene

OLYMPIAHOTELS

Einzelkämpfer in Peking

Dass Olympische Winterspiele kein Urlaub sind, ist den Athleten, Betreuern und Journalisten bewusst – zumal in Pandemiezeiten. Doch bei der Aufenthaltsqualität in den Hotels der Wettkampforte zeigt sich, dass Athleten und Akkreditierte im Gegensatz z

[695 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 35

Report Sportbusiness

Lifestyle im Neuschnee

Mit Blick auf die Winterspiele in Peking 2022 wird der Skisport in China gepusht – mit Fokus auf jüngere und zahlungskräftige Zielgruppen

Verkehrte Welt. Während in den traditionellen europäischen Wintersportregionen das Interesse vor allem der jüngeren Zielgruppen am weißen Sport zurückgeht, will China zu einer Wintersportnation heranwachsen. 300 Millionen Chinesen sollen bis 2022

[6599 Zeichen] Tooltip
Chinesen entdecken den Wintersport - Entwicklung von Ski-Resorts und Wintersportlern in China
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 33

Report Sportbusiness IV/2016

In Schwung kommen

Die Wintersportsaison verspricht stabile TV-Quotenhochs. Doch das Ausbleiben junger Zuschauer macht wie das Wetter und die Formkurve der Stars zu schaffen

[4196 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 35

Report Sportbusiness II/2016

Zum Thema

Schattenspiele

Nationale Ligen, Champions und Europa League, Fifa WM und Uefa Euro: Der Fußball steht permanent im Blitzlichtgewitter der Medien. Für die anderen olympischen Disziplinen – Ausnahmen bestätigen die Regel – bieten dagegen die Olympischen Spiele nur al

[1207 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 35

Report Sportbusiness II/2016

Die Chancen nutzen

Fußball-EM, Olympische Spiele und Tour de France werden auch im TV wieder die Großereignisse des Sommers. Nicht nur die Live-Sender wollen profitieren

[4164 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 36

Report Tourismusmarketing

Hoffen auf den Kick

Mit Sotschi und Brasilien locken 2014 zwei sportliche Großevents das Publikum – auch als Touristen. Doch das Geschäft mit Fanreisen ist speziell

Für ARD und ZDF haben sich die Olympischen Winterspiele in Sotschi als Publikumsmagnet erwiesen: Sie seien die erfogreichsten seit Lillehammer 1994 und hätten insgesamt fast drei Viertel der Zuschauer vor den Fernseher gelockt, bilanziert das Erste,

[6505 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

Seite 1

Olympische Spiele in Sotschi sorgen für Top-Quoten

ARD und ZDF können mit dem Auftakt der Olympischen Winterspiele in Sotschi zufrieden sein. Die Eröffnungsfeier und die ersten Wettkampftage brachten den Sendern Marktanteile von bis zu 41 Prozent und erreichten in der Spitze 9 Millionen Zuschauer. Da

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

Report Sportbusiness I

Den Schwung vergolden

Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

Report Sportbusiness I

Zum Thema

Funkstille

Ganz so schnell geht es dann doch nicht: Dafür dass die Olympischen Winterspiele in Sotschi zu den ersten Social-Media-Games ausgerufen wurden, hält sich das Grundrauschen zu Sotschi bei Facebook, Twitter und Co in überschaubarem Rahmen. Auch die Hof

[863 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 26

Fokus Sport im TV

Sich weiter an der Spitze halten

Wintersport hat als Sponsoringplattform gewonnen. Herausfordernd bleibt die Überbrückung des Sommers.

[5060 Zeichen] € 5,75

 
weiter