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    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Einsam, aber nicht allein

    Olympische Spiele: Die Vermarkter berichten von ungebrochenem Interesse am Werbemarkt – trotz Corona-Schatten

    Der olympische Gedanke stand in der Vergangenheit schon des Öfteren unter Druck, wenn man an Berlin 1936 oder die während der Ost-West-Konfrontation ausgetragenen Wettkämpfe zurückdenkt. Auch in diesem Jahr fällt es schwer, den Spielen ausschließlich

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    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 27

    Sportbusiness

    Wo geht’s denn hier nach Tokio?

    Die coronabedingte Verschiebung von Olympia 2020 erfordert von Sponsoren und Vermarktern Kreativität und Flexibilität

    So hatte sich Johannes Vetter den 24. Juli 2020 sicher nicht vorgestellt. Eigentlich wollte der 27-jährige Speerwerfer an diesem Tag mit dem deutschen Olympiateam an der Eröffnungsfeier der Sommerspiele in Tokio teilnehmen. Daraus wurde aufgrund der

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    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

    Agenda

    Olympioniken zeigen Gesicht

    Am 9. Februar 2018 beginnen die Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang. Der Deutsche Olympische Sportbund und die Deutsche Sportmarketing starten deswegen eine Kampagne, um ihre Top-Sportler stärker in den Fokus zu rücken. Die Motive

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    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 30,31,32,33

    HORIZONT Sport Business

    Dabei sein für alle

    Die Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea werfen ihre Schatten voraus. Sponsoren, TV-Sender und Vermarkter stehen in den Startlöchern

    Die fünf Ringe üben auf Sportler noch immer eine ganz besondere Faszination aus. Alle vier Jahre können sich auch die Athleten aus sonst weniger beachteten Disziplinen großer Aufmerksamkeit sicher sein. Nächster Halt für den olympischen Wanderzirkus

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    Sommerspiele populärer als Winterspiele Olympia nach Fußball am beliebtesten
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    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Team für Deutschland

    Thjnk kreiert einen neuen Markenauftritt für die deutsche Olympiamannschaft

    Was die Nationalmannschaftsfußballer können, das kann der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) schon lange: Gemeinsam mit der Agentur Thjnk, deren Sportmarketing-Direktor Moritz Fürste selbst zweifacher Hockey-Olympiasieger ist, verpasst der Verband

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    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 40,42

    Report Sportbusiness II/2016

    „Wir wollen ganzjährig Geschichten erzählen

    Deutsche Sportmarketing: Die Geschäftsführer Axel Achten und Jan Pommer geben einen Ausblick auf Olympia in Rio

    Am 5. August beginnen in Rio de Janeiro die Olympischen Spiele. Es gab lange keinen attraktiveren Schauplatz für Olympia als die Metropole am Zuckerhut. Nicht nur für Athleten, auch für Sponsoren ist Olympia 2016 somit ein Highlight. Die Deutsche Sportmarketing will ihnen mit dem Deutschen Haus in Rio diesmal ein ganz besonderes Ambiente bieten, wie die Doppelspitze ankündigt.

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