Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 53

    Marketing

    Kurz notiert

    Be veggie: Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin spendet 1 Prozent seines März-Umsatzes von Katjes-Produkten an den Deutschen Tierschutzbund. Die Aktion gilt für alle Produkte und wird durch ein „Tier-zu-Liebe“-Logo, ein grünes Herz mit weißer Bandero

    [3034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 17

    Industrie

    Henkell soll für gute Stimmung sorgen

    Wiesbaden. Zu den Olympischen Spielen in London wird die Sektmarke Henkell zur hoffentlich prickelnden Siegerstimmung mit beitragen. Die meistexportierte deutsche Sektmarke wird dann im Deutschen Haus, der offiziellen Vertretung des Deutschen Olympis

    [636 Zeichen] € 5,75