Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Publikumsmagnet Olympia

    ARD und ZDF ziehen nach den Spielen in London eine positive Bilanz

    Eine positive Bilanz der Berichterstattung von den Olympischen Spielen 2012 in London haben ARD und ZDF gezogen: Die Zuschauerzahlen lagen deutlich über denen der Wettbewerbe von Peking 2008, und auch das umfangreiche Online-Angebot der Öffentlich-Re

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Warten auf die Medaillen

    Olympische Spiele 2012: Sport-Großereignis mangelt es an Strahlkraft im Werbemarkt

    Kurz vor dem Start der Olympischen Sommerspiele am 27. Juli 2012 ist von Euphorie bei den TV-Vermarktern noch wenig zu spüren. Das Geschäft laufe zwar ordentlich, „allerdings können wir noch Buchungen vertragen“, sagt Christoph Lüken, Leiter Marketin

    [4356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 10

    Die Woche Medien

    ARD und ZDF berichten täglich 60 Stunden live

    ARD und ZDF berichten in einem bislang nicht gekannten Umfang von den Olympischen Sommerspielen 2012 in London. Neben der täglichen Berichterstattung in den Hauptprogrammen bieten die Öffentlich-Rechtlichen auf ihren Websites bis zu sechs Live-Stream

    [463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Sportliche Onlinebranche

    EM und Olympia sollen Geschäft beleben / Yahoo hofft auf Bundesliga

    Fußball-EM und Olympische Sommerspiele sollen 2012 die Online-Werbebranche ankurbeln: „Vor allem FMCG-Unternehmen wollen sich im Umfeld Sport platzieren, wovon ich mir eine Belebung des Geschäfts im ersten Halbjahr verspreche“, sagt Matthias Wahl, Sp

    [1356 Zeichen] € 5,75