Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 62,63,64

    HORIZONT Sport Business

    Aus der Szene

    Tokio 2020 zeigt sich mit vier neuen Disziplinen jung und nah an Trendsportarten

    Die Silberfüchse des Internationalen Olympischen Komitees (IOK) gehen in eine neue Runde, um das Publikum der Olympischen Spiele aufzufrischen. Für die Spiele 2020 hat sich das IOK Sportarten ausgesucht, die den steifen Richtlinien der Veranstaltung

    [8590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 30,31,32,33

    HORIZONT Sport Business

    Dabei sein für alle

    Die Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea werfen ihre Schatten voraus. Sponsoren, TV-Sender und Vermarkter stehen in den Startlöchern

    Die fünf Ringe üben auf Sportler noch immer eine ganz besondere Faszination aus. Alle vier Jahre können sich auch die Athleten aus sonst weniger beachteten Disziplinen großer Aufmerksamkeit sicher sein. Nächster Halt für den olympischen Wanderzirkus

    [11890 Zeichen] Tooltip
    Sommerspiele populärer als Winterspiele Olympia nach Fußball am beliebtesten
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 8,9,10,11

    HORIZONT Sport Business

    Kick-off

    Die Fußball-EM in Frankreich und die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro haben eindrucksvolle Momente hinterlassen – auch polarisierende

    Eine Siegesfeier wird zum „Eklat“ Christoph Harting sorgte bei der Verleihung seiner Goldmedaille im Diskuswerfen für Irritation. Erst alberte er herum, dann verschränkte er die Arme, als die Nationalhymne ertönte. Authentisch meinten die einen, r

    [1400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 30,31,32,34,35

    HORIZONT Sport Business

    Und jetzt?

    Die Ergebnisse von Rio beflügeln so manche Sportart – andere dagegen stehen unter Druck

    Es war einer der ganz großen Momente an der Copacabana: Der Moment, als Laura Ludwig und Kira Walkenhorst zwar nicht gänzlich unerwartet, aber doch für viele überraschend Olympiasiegerinnen im Beachvolleyball wurden. Die beiden Athletinnen konnten si

    [14593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 12,13,14,15,16

    HORIZONT Sport Business

    „365 Tage Olympia“

    „Player des Jahres“ Thomas Bach: Wie der IOC-Präsident die Spiele ins digitale Zeitalter führt

    Das Interview mit Thomas Bach führen wir in seinem Amtssitz, dem Château de Vidy in Lausanne, direkt am Ufer des Genfer Sees gelegen. Hier residiert das IOC seit 1968. Neben der historischen Villa wurde in den 80er Jahren ein Neubau errichtet, der demnächst bereits wieder einem deutlich größeren Neu-Neubau weichen muss. Bisher sind die mehr als 500 Mitarbeiter des IOC in Lausanne auf mehrere Standorte verteilt. Olympia ist ein wachsendes Unternehmen, Thomas Bach ein ambitionierter CEO der traditionsreichen Bewegung.

    [14577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 18,19,20,21

    HORIZONT Sport Business

    Hoffen auf ein Sommermärchen

    Olympische Spiele 2024: Hamburg hat gute Chancen, doch der Weg ist noch sehr weit

    Die 134 Mitglieder des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) gelten als besonders fleißige Flugmeilen-Sammler: Buenos Aires, Sotschi, Kuala Lumpur, im nächsten Jahr Rio de Janeiro – bei den IOC-Kongressen kommt einiges zusammen. Um Deutschlan

    [8377 Zeichen] Tooltip
    Auch der Bund ist dabei - Anteilseigner an der Bewerbungsgesellschaft für Hamburg 2024
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 22

    HORIZONT Sport Business

    Aus dem Abseits

    Wie Nischensportarten jenseits von Olympia um Aufmerksamkeit kämpfen Von Giuseppe Rondinella

    Deutschland ist eine Sportnation. Jeder Zweite betätigt sich laut Deutschem Olympischen Sportbund (DOSB) aktiv, etwa beim Fußball, Basketball oder Laufen. Aber die Sportnation Deutschland besteht neben König Fußball aus unzähligen weiteren Nischenspo

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 26,27,28,29,30

    HORIZONT Sport Business

    Der Unbekannte aus Übersee

    Was Discovery mit den Olympia-Rechten vorhat. Ein Unternehmensporträt

    David Zaslav, den alle nur Zas rufen, nannte den 29. Juni 2015 einen historischen Tag. Da hatte der Chef des TV-Konzerns Discovery gerade jenen Vertrag unterschrieben, der ihm sämtliche europäischen Rechte an der Übertragung der Olympischen Spiele de

    [16029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 54,55,56

    HORIZONT Sport Business

    Glänzen im Schnee

    Neue Disziplinen sorgen für frischen Wind im Wintersport

    Wenn der Fußballzirkus hierzulande in den Wochen um den Jahreswechsel in die Pause geht, schlägt die große Stunde der Wintersportarten. Biathlon, Skispringen und Co sind nach wie vor eine Bank, wenn es um Einschaltquoten geht, doch in den letzten Jah

    [6369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Näher dran

    Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

    Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
    € 5,75