Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 20

    Marketing Jahresrückblick 2016

    Sportbusiness

    Jahr der Superlative

    Erst die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich, dann die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro – 2016 war (wieder einmal) ein Sportjahr der Superlative. Die EURO setzte Maßstäbe in puncto Reichweite und Vermarktung, nicht zuletzt wegen der E

    [905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 8,9,10,11

    HORIZONT Sport Business

    Kick-off

    Die Fußball-EM in Frankreich und die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro haben eindrucksvolle Momente hinterlassen – auch polarisierende

    Eine Siegesfeier wird zum „Eklat“ Christoph Harting sorgte bei der Verleihung seiner Goldmedaille im Diskuswerfen für Irritation. Erst alberte er herum, dann verschränkte er die Arme, als die Nationalhymne ertönte. Authentisch meinten die einen, r

    [1400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 35

    Report Sportbusiness II/2016

    Die Chancen nutzen

    Fußball-EM, Olympische Spiele und Tour de France werden auch im TV wieder die Großereignisse des Sommers. Nicht nur die Live-Sender wollen profitieren

    [4164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 44,45

    Report Sportbusiness IV/2015

    Nicht einfach nur dabei sein

    Zehnter Roundtable von Akzio und HORIZONT: Wie steht es um die Chancen und Risiken sportlicher Großereignisse für Deutschland

    Deutschland will 2022 den Ryder Cup sowie zwei Jahre später Olympia und die Fußball-EM ausrichten. Wie könnten Sport, Gesellschaft und Sponsoren davon profitieren? Das diskutieren Manfred Boschatzke, Leiter Werbung und Sponsoring Allianz, Friedrich Edel, Leiter Sportmarketing BMW, Florian Frank, Ressortleiter Marketing DOSB, Eicko Schulz-Hanßen, Geschäftsführer Golfclub St. Leon-Rot und Karsten Petry, Geschäftsführer Akzio.

    [16106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Näher dran

    Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

    Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
    € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Trittbrettfahrer werden entlarvt

    Exklusive Studie von Mediaplus Strategic Insights zu Sponsoren und Ambushern / Marketinggelder sind gut investiert

    Nike versucht es bei der Olympiade gerade wieder – zum zweiten Mal in diesem Jahr – mit Ambush-Marketing die Verbraucher für die Marke zu begeistern. Der Sportartikler ist wie bei der Fußball-Europameisterschaft kein Sponsor der Spiele. Die Gelegenhe

    [2412 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 23

    Extra Olympia & Bundesliga

    Die Hürden nehmen

    Als TV-Ereignis und Werbebühne stehen die Olympischen Spiele im Schatten der Fußball-EM. Dennoch bietet London 2012 gute Voraussetzungen für erfolgreiche Markenauftritte.

    [5067 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Sportliche Onlinebranche

    EM und Olympia sollen Geschäft beleben / Yahoo hofft auf Bundesliga

    Fußball-EM und Olympische Sommerspiele sollen 2012 die Online-Werbebranche ankurbeln: „Vor allem FMCG-Unternehmen wollen sich im Umfeld Sport platzieren, wovon ich mir eine Belebung des Geschäfts im ersten Halbjahr verspreche“, sagt Matthias Wahl, Sp

    [1356 Zeichen] € 5,75