Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 1

    Seite 1

    Kritischer Wettbewerb

    Werbejahr 2022: Wie die Olympischen Spiele in Peking und die Fußball-WM in Katar Werbungtreibende herausfordern

    Das Werbejahr 2022 wird sportlich – im übertragenen und im wörtlichen Sinne. Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für Unsicherheit in den Budgetplanungen, klassische Jahresgespräche sind und werden auch in den kommenden Monaten obsolet sein. Gleichzei

    [4555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Näher dran

    Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

    Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    Russland vor der WM

    Hotelmarkt Die nächste Fußball-WM findet in Russland statt. Bis dahin sollen dort mehr als 100 neue Hotels entstehen.

    MOSKAU. Nach der WM ist vor der WM: Die Aufmerksamkeit, die Brasilien diesen Sommer bekommen hat, will Russland 2018 haben. Denn dann ist das Land im Osten Austragungsort der Fußball-Weltmeisterschaft. Das Turnier soll erneut den Tourismus kräftig an

    [2654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 36

    Report Tourismusmarketing

    Hoffen auf den Kick

    Mit Sotschi und Brasilien locken 2014 zwei sportliche Großevents das Publikum – auch als Touristen. Doch das Geschäft mit Fanreisen ist speziell

    Für ARD und ZDF haben sich die Olympischen Winterspiele in Sotschi als Publikumsmagnet erwiesen: Sie seien die erfogreichsten seit Lillehammer 1994 und hätten insgesamt fast drei Viertel der Zuschauer vor den Fernseher gelockt, bilanziert das Erste,

    [6505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 33

    Report Sportbusiness IV

    Zum Thema

    Auf Sendung

    2014 wird die nächste Stufe erklommen. Sorgten bereits 2012 bei den Olympischen Spielen und der Fußball-EM die Posts von Athleten in Facebook und Twitter für die eine oder andere Schlagzeile, dürften die Social-Media-Aktivitäten von Fußballern und Ol

    [909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 33

    Report Sportbusiness IV

    Neue Fingerübungen

    Durch Social Media wird das Interesse an Olympia und Fußball-WM angeheizt. Veranstalter, Verbände und Athleten nutzen die Dialogmedien intensiv

    [3772 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 34

    Report Sportbusiness IV

    Gut fürs Geschäft

    Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

    Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister g

    [5782 Zeichen] € 5,75