Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

Agenda

Biathlon war Quoten-Hit bei Olympia

ARD und ZDF haben mit ihren Übertragungen von den Olympischen Winterspielen im linearen TV deutlich höhere Reichweiten erzielt als Eurosport. Das größte Publikum fand der von der ARD übertragene Biathlon-Wettbewerb der Herren am 11. Februar mit 7,46

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Agenda

Olympia crossmedial

Discovery misst die Nutzung über alle Plattformen hinweg

Discovery will die Olympischen Winterspiele 2018 auf so vielen Kanälen und Plattformen übertragen wie noch nie ein Medienpartner zuvor. Im Free-TV werden die Wettkämpfe bei Eurosport 1 und TLC zu sehen sein, hinzu kommen der Pay-TV-Sender Eurosport 2

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

Seite 1

Lust auf Olympia

Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 36,37

Report Sportbusiness IV/2017

Auf in den Wettkampf

Erstmals sind ARD und ZDF 2018 Sublizenznehmer von Olympischen Spielen. Discovery bringt frischen Wind in das Geschäft mit Eis und Schnee – muss sich aber erst beweisen

Eisschnellläuferin Claudia Pechstein ist im internationalen Sport so etwas wie die Expertin für Epochenwechsel. Als die heute 45-Jährige 1992 in Albertville erstmals die olympische Bühne betrat, war die Winterausgabe noch das Anhängsel der Sommeredit

[10702 Zeichen] Tooltip
Wer zeigt was? Wo die Olympischen Winterspiele 2018 zu sehen sind
€ 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 6

Agenda

Olympisches Ringen

ARD und ZDF einigen sich nun doch mit Discovery Networks

Die Öffentlich-Rechtlichen können weiterhin live von Olympischen Spielen berichten. ARD und ZDF einigten sich nach zähen Verhandlungen mit dem Rechteinhaber Discovery Networks auf eine Sublizenzierung für die Olympischen Sommer- und Winterspiele von

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Agenda

Olympia satt, Fußball begrenzt

Discovery Networks verrät Details zu den erworbenen Sportrechten für Olympia und Bundesliga

Täglich 50 Stunden Live-Berichterstattung im Free-TV: Das kündigt Eurosport für die Olympischen Winterspiele 2018 an. In München hat der Sportsender nun seine Strategie zu den Olympischen Spielen und der kommenden Bundesligasaison vorgestellt. Die he

[3726 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

Agenda

Eurosport wird Olympia-Haus

Der Sender aus der Discovery-Gruppe führt ein Sonder-Logo ein

Eurosport nennt sich seit Beginn des Jahres „Home of the Olympics“ und zeigt das auch in einem neuen Logo, das neben dem Eurosport-Schriftzug auch die Olympischen Ringe beinhaltet. Der Grund: Der Sender läutet nun offiziell die Zeit bis zu den Olympi

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 28

Medien Jahresrückblick 2016

Olympische Spiele

Ohne ARD und ZDF

Verhandelt wurde bis zuletzt. Ende November war es dann raus: Eurosport wagt den Alleingang bei den Olympischen Spielen. Der Mutterkonzern Discovery hat die Rechte für die Übertragung von 2018 bis 2024 bekommen und wollte diese in Teilen hierzulande

[1104 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 6

Agenda

Die drei Fragezeichen

Eurosport wagt den Alleingang bei den Olympischen Spielen – das erfordert einen Kraftakt

Länger als ein Jahr lang dauerten die Verhandlungen, und nun kommt das dicke Ende: ARD und ZDF bekommen vom US-Fernsehunternehmen Discovery keine Sublizenz für die Übertragung der Olympischen Spiele 2018 bis 2024 in Deutschland. Stattdessen werden di

[4433 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 4

Thema der Woche

Goldener Zuckerhut

Olympia 2016: Die Spiele von Rio de Janeiro setzen in puncto Vermarktung neue Bestmarken / Großes Sponsoren-Interesse

Ein Löwe in Cannes, ein Nagel in Hamburg oder ein Bleistift in London – für Menschen aus der Werbebranche gibt es im Laufe der Festivalsaison viele Arten der Ehrung. Neu wäre diese: die Flagge in Rio. Erstmals entscheiden Sportfans und Athleten direk

[6985 Zeichen] Tooltip
Höher, schneller, teurer - Einnahmen des IOC in den vergangenen Olympiaden (in Milliarden US-Dollar)
€ 5,75

 
weiter