Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 18

Marketing Jahresrückblick 2015

Olympische Spiele 2014

Ohne uns

„Dabei sein ist alles“, lautet das olympische Motto. Gemeint ist: Es geht nicht nur darum, Medaillen zu gewinnen. Die Organisatoren der Hamburger Olympiabewerbung wären schon froh, wenn sie immerhin dabei sein dürften, doch: die Bewohner der Hansesta

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 42

Marketing

Edeka unterstützt Olympia-Bewerbung

Hamburg. Edeka wird exklusiver nationaler Ernährungspartner der „Bewerbungsgesellschaft Hamburg 24“, die die 2024 anstehenden Olympischen Spiele samt begleitender Paralympics in die Hansestadt holen will. Die von Edeka-Chef Markus Mosa und dem Geschä

[675 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 9

Agenda

Feuer und Flamme für Olympia

Hamburger Agenturen legen neue Bürgerkampagne zur Bewerbung 2024 vor / Referendum am 29. November

Weniger als 40 Tage sind es noch, bis die Hamburger Bürgerinnen und Bürger in einem Referendum über die Bewerbung ihrer Stadt für die Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 abstimmen. Im Vorfeld wirbt das agenturübergreifende „Feuer und Flamme“-T

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 18,19,20,21

HORIZONT Sport Business

Hoffen auf ein Sommermärchen

Olympische Spiele 2024: Hamburg hat gute Chancen, doch der Weg ist noch sehr weit

Die 134 Mitglieder des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) gelten als besonders fleißige Flugmeilen-Sammler: Buenos Aires, Sotschi, Kuala Lumpur, im nächsten Jahr Rio de Janeiro – bei den IOC-Kongressen kommt einiges zusammen. Um Deutschlan

[8377 Zeichen] Tooltip
Auch der Bund ist dabei - Anteilseigner an der Bewerbungsgesellschaft für Hamburg 2024
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 24

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Euphorie in Hamburg

DEHOGA Starker Schub durch Olympia und Weltkulturerbe

HAMBURG. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und der Ehrengast des 14. Sommerempfangs des DEHOGA Hamburg, der Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) Alfons Hörmann, sparte vor den geladenen Gästen im Garten des Anglo-German

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 28

Report Regionales Marketing

Feuer der Begeisterung

Wie für eine erfolgreiche Olympia-Bewerbung die Euphorie der Bevölkerung entfacht wird und welche Folgen es für den Austragungsort geben kann

Wenn die Flamme erlischt, bleiben der Stadt, die die Olympischen Spiele ausgerichtet hat, ganz unterschiedliche Erfahrungen – von nachhaltiger internationaler Aufmerksamkeit bis zu Milliardenschulden ist alles drin. Der Grundstein, ob es so oder so a

[6862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 2

Aktuelles

Hamburg schlägt Berlin

Olympia-Bewerbung DOSB schickt die Hansestadt ins Rennen

FRANKFURT/M. Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) schickt Hamburg ins Rennen um die Olympischen Spiele 2024. Das gab DOSB-Präsident Alfons Hörmann Anfang dieser Woche bei einer Pressekonferenz in Frankfurt bekannt. Der DOSB habe sich mehrheitlich

[1734 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Feuer und Flamme für Olympia

Bewerbung Tourismus und Hotellerie in Hamburg machen sich für Olympische Spiele stark / Entscheidung fällt am 21. März

HAMBURG. Vor der Forsa-Telefonumfrage über die Akzeptanz der olympischen Spiele 2024 bei der Bevölkerung hat sich Hamburg nochmal richtig ins Zeug gelegt. Innen- und Sportsenator Michael Neumann, Tourismus GmbH-Geschäftsführer Dietrich von Albedyll,

[1700 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Hamburg will die olympische Flagge

Zwölf Agenturen stemmen in Rekordzeit Bürgerkampagne für eine Bewerbung der Hansestadt

Mit der Initiative „Feuer und Flamme“ kämpft die Hamburger Handelskammer für die Olympia-Bewerbung der Hansestadt. Jetzt haben zwölf Hamburger Agenturen pro bono dazu eine Bürgerkampagne entwickelt, die unter dem Motto „Ich bin Feuer und Flamme, weil

[2245 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 27

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Olympia braucht Betten

Vorgabe Will Hamburg die Olympiade, muss es 42.000 klassifizierte Hotelzimmer haben.

HAMBURG. Werden in der Hansestadt die Hotelbetten knapp? Der Gedanke drängt sich auf, falls die Hansestadt den Zuschlag für die Olympischen Spiele 2024 bekommen sollte. 42.000 Hotelzimmer erwarte das IOC von der Gastgeberstadt, so Reinhard Wolf von d

[2152 Zeichen] € 5,75

 
weiter