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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Optimismus kehrt auf die britische Insel zurück

Olympia-Effekt treibt den Einzelhandelsumsatz im Londoner West End 2013 auf über 9,3 Mrd. Euro

Nach jahrelanger Stagnation gibt es in Großbritannien positive Signale. Überraschend gute Zahlen kommen aus mehreren Bereichen: die Industrieproduktion wächst zweistellig, der Dienstleistungssektor kommt wieder in Fahrt, und die Einzelhandelsumsätze

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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Britische Online-Umsätze mit Delle

Schwaches Internetgeschäft im August – Sport interessanter als Shopping

Die britischen Einzelhandelsumsätze wachsen nur noch halb so schnell wie vor dem Kollaps der amerikanischen Bank Lehman Brothers 2008. Laut British Retail Consortium (BRC) betrug die jährliche Wachstumsrate 2006 noch 4,8% bei einer Inflationsrate vo

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Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Publikumsmagnet Olympia

ARD und ZDF ziehen nach den Spielen in London eine positive Bilanz

Eine positive Bilanz der Berichterstattung von den Olympischen Spielen 2012 in London haben ARD und ZDF gezogen: Die Zuschauerzahlen lagen deutlich über denen der Wettbewerbe von Peking 2008, und auch das umfangreiche Online-Angebot der Öffentlich-Re

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 36

Marketing

P&G-Family Home in London

US-Konzern unterstützt Mütter und Angehörige von Olympioniken

London. Der offizielle Olympia-Partner Procter&Gamble bietet Athleten und ihren Familien im Rahmen seiner laufenden „Danke Mama“-Kampagne (lz 29-12) während der Olympischen Spiele in London im „P&G-Family Home“ ein Zuhause fern der Heimat. Eröffnet w

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Londoner Einzelhandel hofft noch auf Olympia-Impulse

Besucherfrequenz im East End steigt um bis zu 23% – John Lewis erhöht Modeumsatz um 7,6%

Ob der Sommer des Sports dem britischen Einzelhandel einen Wachstumsschub bringt, bleibt noch abzuwarten. Das Eröffnungs-Wochenende der Olympischen Spiele hat dem Handel im Londoner East End in der Nähe zum Olympia Park jedenfalls stärkere Publikumss

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 2

Kommentar

MIKE DAWSON

Lukrative Spiele

Der Einzelhandel und seine Lieferanten freuen sich auf die Olympischen Spiele. Acht Wochen lang dürfen die Geschäfte beliebig lange öffnen. Alle Händler stocken ihr Convenience-Angebot auf. Der Warenhausbetreiber John Lewis hat „Olympic Games Shops“

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Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 1

Seite 1

Schleppende Vermarktung der Olympischen Spiele

ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen hoffen auf einen kurzfristigen Anstieg der Buchungen im Umfeld der Olympischen Spiele in London. Den Spielen fehlt es an der Strahlkraft, die Fußball-Großereignisse wie die Europameisterschaft auslö

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Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Digitale Spiele

Lange genug haben Wenlock (l.) und Mandeville auf diesen Tag gewartet. Am morgigen Freitag, 27. Juli, starten endlich die Olympischen Spiele 2012 in London, deren Maskottchen die beiden sind. Die Figuren, die zwei Stahl-Tropfen darstellen, erinnern a

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Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

BMW startet bei Olympia

Unternehmen inszeniert Marke nachhaltig und dynamisch in London / Verstärkte Investitionen in Events

Morgen schaut die Welt auf London. Genauer auf den Stadtteil Stratford und den angrenzenden Olympiapark mit -stadion. Hier eröffnet Königin Elisabeth II. gemeinsam mit Prinz Philip die Sommerspiele. Dabei wird vermutlich auch der eine oder andere Kam

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Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Warten auf die Medaillen

Olympische Spiele 2012: Sport-Großereignis mangelt es an Strahlkraft im Werbemarkt

Kurz vor dem Start der Olympischen Sommerspiele am 27. Juli 2012 ist von Euphorie bei den TV-Vermarktern noch wenig zu spüren. Das Geschäft laufe zwar ordentlich, „allerdings können wir noch Buchungen vertragen“, sagt Christoph Lüken, Leiter Marketin

[4356 Zeichen] € 5,75

 
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