Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 12

    Gastronomie

    Kofler punktet in Südkorea

    Pyeongchang. Bayerische Speisen standen bei dem Olympischen Winterspielen hoch im Kurs. Jedenfalls im Deutschen Haus, dem Treffpunkt für Sportler, Wirtschaftspartner, Journalisten und Vertreter aus Politik und Gesellschaft. Ihnen schmeckten vor allem

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

    Agenda

    Olympia crossmedial

    Discovery misst die Nutzung über alle Plattformen hinweg

    Discovery will die Olympischen Winterspiele 2018 auf so vielen Kanälen und Plattformen übertragen wie noch nie ein Medienpartner zuvor. Im Free-TV werden die Wettkämpfe bei Eurosport 1 und TLC zu sehen sein, hinzu kommen der Pay-TV-Sender Eurosport 2

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 25

    Report Sportbusiness I/2018

    Zum Thema

    Go East!

    Pyeongchang 2018, Peking 2022: Die internationale Wintersport-Szene muss den Blick zunehmend nach Asien richten – aber nicht nur wegen der nächsten beiden Olympischen Winterspiele. Allein in China fanden in diesem Jahr 58 Events rund um den „World Sn

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 25

    Report Sportbusiness I/2018

    Auf dünnem Eis

    Zum Start der Olympischen Winterspiele hat das IOC die Werberestriktionen für Athleten und Sponsoren gelockert – auf Druck des Bundeskartellamts

    [4152 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 26

    Report Sportbusiness I/2018

    Fünf Ringe zum Glück

    Die offiziellen IOC- und DOSB-Partner aktivieren kurz vor den Olympischen Spielen in Pyeongchang ihre Sponsorings – eine Auswahl an Kampagnen

    Visa: Bereits seit 32 Jahren sponsert die Kreditkartenfirma die Olympischen Spiele – in Pyeongchang also bereits zum 18. Mal. Im Millenniumsjahr 2000 brachte Visa sogar ein eigenes „Team“ an den Start, aktuell gehören ihm rund 50 Olympioniken und Par

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Lust auf Olympia

    Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

    Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Für Olympia im Ring

    Edeka: Zu den Winterspielen testet Edeka erstmals das volle Potenzial seiner Partnerschaft mit dem Team D aus

    Es ist der Albtraum jedes Marketingentscheiders: Man bereitet sich auf ein großes Medienevent vor – und dann fällt kurz vor dem Start der eigene Werbebotschafter aus. Genau dieses Szenario musste der DOSB-Sponsor Edeka bei seiner Marketingplanung für

    [3793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 30,31,32,33

    HORIZONT Sport Business

    Dabei sein für alle

    Die Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea werfen ihre Schatten voraus. Sponsoren, TV-Sender und Vermarkter stehen in den Startlöchern

    Die fünf Ringe üben auf Sportler noch immer eine ganz besondere Faszination aus. Alle vier Jahre können sich auch die Athleten aus sonst weniger beachteten Disziplinen großer Aufmerksamkeit sicher sein. Nächster Halt für den olympischen Wanderzirkus

    [11890 Zeichen] Tooltip
    Sommerspiele populärer als Winterspiele Olympia nach Fußball am beliebtesten
    € 5,75