Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

Messe

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme

Impressionen von der Handelsmarkenmesse „PLMA 2019“ – Deutsche und internationale Lieferanten stellen interessante Neuheiten und Kooperationen vor

Amsterdam. Die „Welt der Handelsmarken“, organisiert von der Herstellervereinigung Private Label Manufacturers Organisation (PLMA), ist eine Fundgrube für neue Ideen, Produkte und Vermarktungskonzepte. Auch 2019 stellten deutsche wie internationale Produzenten von Private Labels eine Vielzahl von Neuheiten und ressourcenschonenden Verpackungslösungen vor.

[5381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 37,38

Marketing

Private Label-Produzenten zeigen Neuheiten

Messeteilnehmer diskutieren angesichts Exklusivprodukten und Start-up-Marken die Frage neu: Was genau sind Eigenmarken?

Amsterdam. Die Private Label-Leistungsschau „PLMA“ platzt aus allen Nähten. Erneut mehr Aussteller – auch aus Deutschland – und rekordverdächtige knapp 16000 Fachbesucher aus 120 Ländern konnten die Organisatoren am Dienstag und Mittwoch dieser Woche begrüßen. Der Trend in diesem Jahr: In der Eigenmarken-Mitte passiert wenig, dafür gab es umso mehr interessante Angebote im oberen Handelsmarkensegment. Auch Start-ups spielten eine Rolle.

[7316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 45

Schwerpunkt Handelsmarken

CRADLE-TO-CRADLE-EXPERTISE

Rezyklat-Initiative lädt ein zur PLMA

Mainz. Beim Streben nach Nachhaltigkeit und Verantwortung im Umgang mit dem Packmittel Kunststoff kann die Handelsmarkenszene nicht außen vor bleiben. Der für europäische Drogeriemärkte, Supermärkte und Discounter produzierende, 1977 gegründete WPR-S

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 56

Schwerpunkt Handelsmarken

Spiegel der neuesten Verbrauchertrends

Die PLMA-Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ findet am 21./22. Mai wieder in Amsterdam statt

Amsterdam. Alle Jahre im Mai: Auch in diesem Jahr findet die Leistungsschau der Private Label-Industrie in Amsterdam statt. Die internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ steht diesmal unter dem Motto „Der Klang der Messe“ – eine Anspielung auf die Geräuschkulisse Tausender Gespräche, die auf der weltweit größten Handelsmarkenmesse zwischen Einzelhändlern und Ausstellern geführt werden.

[6430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 54

Veranstaltungen Termine

Messen und Ausstellungen

PLMA’s World of Private Label Internationale Fachmesse für Handelsmarken. Termin und Ort 21. bis 22. Mai 2019 in Amsterdam, Niederlande. Veranstalter Private Label Manufacturers Association – International Council, World Trade Center,

[1977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 52

Messen Vorschau auf 2019

Auslandsmessen für die Ernährungsbranche

Marca Italien 16.–17.1.2019 Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken in Bologna, ist die einzige italienische Veranstaltung zum Thema. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Show zeigt das stetige Wachstum des Private-

[12346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 35

Marketing

Eigenmarken-Schau der PLMA in Chicago

Amsterdam. Die US-Fachmesse für Handelsmarken, die PLMA – Private Label Manufacturers Association – findet in diesem Jahr vom 11. bis 13. November in Chicago statt. Die Veranstalter gehen davon aus, dass der Vorjahresrekord im Hinblick auf Besucherza

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 13

Industrie

China will Eigenmarken

Asiatische Einkäufer besuchen Hersteller auf PLMA

Amsterdam. Die europäischen Eigenmarken-Hersteller haben in dieser Woche Besuch aus China bekommen. Auf der Messe PLMA nahmen Händler aus Fernost die Sortimente genau unter die Lupe.

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 35,36

Marketing

Messe PLMA's World Private Label

Mehrwert-Marken stehen hoch im Kurs

PLMA verzeichnet neuen Besucher und Ausstellerrekord – Branche zeigt breites Angebot an Produkt- und Packaging-Lösungen

Amsterdam. Eine Rekordteilnahme auf Aussteller- wie Besucherseite, gute Gespräche auf hohem Niveau und hochkarätige Einkaufsentscheider vor Ort sorgten auch in diesem Jahr für eine gute Stimmung auf der Handelsmarken-Fachmesse PLMA. Dazu trugen auch der stark frequentierte Messe-Dienstag und eine beachtliche Zahl von neuen und interessanten Packaging-Lösungen bei.

[10432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 37

Marketing

51 Händler heimsen PLMA-Award ein

Amsterdam. Mehr als 120 Handelsmarkenprodukte wurden Anfang dieser Woche mit einem „International Salute to Excellence Awards“ 2018 der PLMA ausgezeichnet. Mit 21 preiswürdigen Produkten hatten deutsche Einzelhändler – bereits zum zweiten Mal in Folg

[1774 Zeichen] € 5,75

 
weiter