Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 45

Schwerpunkt Handelsmarken

CRADLE-TO-CRADLE-EXPERTISE

Rezyklat-Initiative lädt ein zur PLMA

Mainz. Beim Streben nach Nachhaltigkeit und Verantwortung im Umgang mit dem Packmittel Kunststoff kann die Handelsmarkenszene nicht außen vor bleiben. Der für europäische Drogeriemärkte, Supermärkte und Discounter produzierende, 1977 gegründete WPR-S

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 56

Schwerpunkt Handelsmarken

Spiegel der neuesten Verbrauchertrends

Die PLMA-Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ findet am 21./22. Mai wieder in Amsterdam statt

Amsterdam. Alle Jahre im Mai: Auch in diesem Jahr findet die Leistungsschau der Private Label-Industrie in Amsterdam statt. Die internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ steht diesmal unter dem Motto „Der Klang der Messe“ – eine Anspielung auf die Geräuschkulisse Tausender Gespräche, die auf der weltweit größten Handelsmarkenmesse zwischen Einzelhändlern und Ausstellern geführt werden.

[6984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 54

Veranstaltungen Termine

Messen und Ausstellungen

PLMA’s World of Private Label Internationale Fachmesse für Handelsmarken. Termin und Ort 21. bis 22. Mai 2019 in Amsterdam, Niederlande. Veranstalter Private Label Manufacturers Association – International Council, World Trade Center,

[2002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 52

Messen Vorschau auf 2019

Auslandsmessen für die Ernährungsbranche

Marca Italien 16.–17.1.2019 Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken in Bologna, ist die einzige italienische Veranstaltung zum Thema. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Show zeigt das stetige Wachstum des Private-

[12387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 35

Marketing

Eigenmarken-Schau der PLMA in Chicago

Amsterdam. Die US-Fachmesse für Handelsmarken, die PLMA – Private Label Manufacturers Association – findet in diesem Jahr vom 11. bis 13. November in Chicago statt. Die Veranstalter gehen davon aus, dass der Vorjahresrekord im Hinblick auf Besucherza

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 13

Industrie

China will Eigenmarken

Asiatische Einkäufer besuchen Hersteller auf PLMA

Amsterdam. Die europäischen Eigenmarken-Hersteller haben in dieser Woche Besuch aus China bekommen. Auf der Messe PLMA nahmen Händler aus Fernost die Sortimente genau unter die Lupe.

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 35,36

Marketing

Messe PLMA's World Private Label

Mehrwert-Marken stehen hoch im Kurs

PLMA verzeichnet neuen Besucher und Ausstellerrekord – Branche zeigt breites Angebot an Produkt- und Packaging-Lösungen

Amsterdam. Eine Rekordteilnahme auf Aussteller- wie Besucherseite, gute Gespräche auf hohem Niveau und hochkarätige Einkaufsentscheider vor Ort sorgten auch in diesem Jahr für eine gute Stimmung auf der Handelsmarken-Fachmesse PLMA. Dazu trugen auch der stark frequentierte Messe-Dienstag und eine beachtliche Zahl von neuen und interessanten Packaging-Lösungen bei.

[10987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 37

Marketing

51 Händler heimsen PLMA-Award ein

Amsterdam. Mehr als 120 Handelsmarkenprodukte wurden Anfang dieser Woche mit einem „International Salute to Excellence Awards“ 2018 der PLMA ausgezeichnet. Mit 21 preiswürdigen Produkten hatten deutsche Einzelhändler – bereits zum zweiten Mal in Folg

[1808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 51

Schwerpunkt Handelsmarken

„Der Handel hat als Markenführer zwei Vorteile“

Marken- und Personalentwickler Rudolf W. Vanderhuck hat jahrzehntelang mitgeholfen, Private Labels auf das Niveau der Industrie-Vorbilder zu heben

Herr Vanderhuck, nach gut einem Vierteljahrhundert im Geschäft besuchen Sie die PLMA in diesem Jahr zum letzten Mal. Was schauen Sie sich in Amsterdam an? Im Pflichtprogramm die Handelsmarkenszene im Bereich Nearfood. Was die Kür angeht, interessi

[11513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 52

Schwerpunkt Handelsmarken

Messe PLMA's World Private Label

Mehrwertkonzepte stehen im Mittelpunkt

Private-Label-Messe PLMA zeigt, wie Hersteller mehr aus dem Geschäft mit Handelsmarken für sich und den LEH herausholen

Frankfurt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Messeverantwortlichen sind bereit: Zur „PLMA“, der Leistungsschau der Eigenmarkenindustrie Europas und aus Übersee.

[4597 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter