Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 35,36

    Marketing

    Messe PLMA's World Private Label

    Mehrwert-Marken stehen hoch im Kurs

    PLMA verzeichnet neuen Besucher und Ausstellerrekord – Branche zeigt breites Angebot an Produkt- und Packaging-Lösungen

    Amsterdam. Eine Rekordteilnahme auf Aussteller- wie Besucherseite, gute Gespräche auf hohem Niveau und hochkarätige Einkaufsentscheider vor Ort sorgten auch in diesem Jahr für eine gute Stimmung auf der Handelsmarken-Fachmesse PLMA. Dazu trugen auch der stark frequentierte Messe-Dienstag und eine beachtliche Zahl von neuen und interessanten Packaging-Lösungen bei.

    [10987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 40,41

    Marketing

    Amazon bei Private-Label-Messe ante portas

    Händler und Lieferanten loten auf der PLMA Markttrends aus – Branche diskutiert über Neuheiten und die Bedeutung des Online-Geschäfts

    Amsterdam. Die europäischen Eigenmarkenhersteller haben die großen Branchentrends auf dem Schirm. Dass demonstrierten sie eindrucksvoll bei ihrem „Jahrestreffen“ in Amsterdam. Doch die Leistungsschau der Private-Label-Industrie zeigte auch: Nicht alles ist eitel Sonnenschein. Durch die Markenlistungen bei Aldi geraten einige Kategorien unter Druck. Dafür bietet Amazon neue Möglichkeiten.

    [5753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Megatrend Individualisierung prägt auch den Handel“

    Amsterdam. Am von Top-Entscheidern des LEH stark frequentierten PLMA-Stand der Molkerei Gropper sprach die LZ mit Geschäftsführer Heinrich Gropper über prägende Branchentrends und zentrale Herausforderungen für Eigenmarkenhersteller.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59,60

    Marketing

    Persönlicher Dialog mit Händlern

    PLMA verzeichnet Rekorde – Handelsmarkenbranche wächst – Hersteller mit Besucherandrang und fachlichem Niveau hochzufrieden

    Amsterdam. Die Stimmung unter den Ausstellern war „gut bis bestens“, die Gespräche verliefen „effektiv und auf fachlich hohem Niveau“. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord endete am Mittwoch die zweitägige internationale Leitmesse für Hersteller und Einkäufer von Eigenmarken aus der Food- und Nonfood-Welt in der niederländischen Hauptstadt.

    [10324 Zeichen] € 5,75