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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 18,19,20,21,22

    Business

    Termin Berlin

    Kluges Waren-Management pusht mehr denn je Margen und Erträge. Stil, Produkt und Qualität sind zurück im Fokus des Einkaufs. Breite Kollektionen machen Platz für klar gesetzte Marketing-Pakete. Das sind die zentralen Botschaften der Modemessen in Berlin.

    [10980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 30

    Business

    Das Konzept von Soyaconcept

    Das dänische DOB-Label hat sich in Deutschland einen Namen gemacht. Shop-in-Shops sollen nun das Wachstum treiben.

    [3184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

    Spezial Modemessen

    Das sagt die DOB

    Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

    Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

    [4807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 30,31,32,33,34,36

    Thema der Woche

    Alle sind Berliner

    Für Newcomer und alte Eisen, für Contemporary und Kommerz, für große Namen und Große Größen. Berlin ist das neue Mode-Zentrum Deutschlands. Für alle, mit allen. Doch nicht jeder profitiert davon.

    [17548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 68,69,70,71

    Berlin 2014

    Die DOB in Berlin

    Neuer Strick, viel Leder, coole Mäntel und starke Röcke. Der Handel sucht Innovation und lässt Luft für kommende Entwicklungen.

    Wenn Berlin eins gezeigt hat, dann den Aufbruch Mitte. So gut gefüllt waren Premium, Panorama, Show & Order und kleinere Nischenmessen noch nie. Man hat das Gefühl: Die gesamte DOB-Einkäuferschaft ist auf der Suche nach interessanten Labels, modernen

    [7381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

    [19898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 72,80,81,82,83

    Fashion Berlin

    HERBST 2013

    DOB

    GESCHICHTEN, BESSER NOCH Märchen – sie sollen in jedem Modell stecken. Eine Bluse muss mehr als eine Bluse sein. Ein Mantel mehr als ein Mantel. Es geht um eine Story dahinter oder drumherum. Informierte Kundinnen erwarten mehr Emotion, mehr Inhalt.

    Nicht nur auf der Panorama waren sie zu finden: Labels wie Nü aus Dänemark. Dunkle Feenkleider, die einen trendigen Vampirfilm bestens illustrieren würden. Paillettenjacken, kernige Boots und prächtiger Schmuck schaffen den Dreh zu einem angesagten L

    [6116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Reich der Mitte

    Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

    Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entsche

    [9353 Zeichen] € 5,75