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    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 44,45,46,48

    Business Berlin Fashion Week

    Menswear

    Casual, fokussiert. Klassik, gut gemixt.

    Der Einkauf ist auf der Suche nach prägnanten Produkten, verständlichen Fashion-Stories und Kollektionen mit hohem Wiedererkennungswert. Ideen dafür gibt es auf den Messen genug.

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

    Berlin Fashion Week Top-Trends

    Urbanwear

    Fluo-Flash und Kuschelkurs

    Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

    [4039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 34,35

    Fashion Berlin Fashion Week

    Trend Urbanwear

    Weite Hosen, klobige Schuhe

    Nichts geht ohne Sportswear. Von Seek bis Show&Order, von Bright bis Panorama: Die Urbanwear-Labels setzen voll auf Track-Suits, Overhead-Jackets und Co. Die 90er Jahre geben noch immer den Ton an und greifen verstärkt auf die Silhouetten über. Die Farbe der Stunde: Pale Pink.

    [5478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 66,67,68,69

    Fashion

    Urbanwear in Berlin

    Von Radsport-Styles bis Hip-Hop-Looks: Die Trends auf Bright, Seek und Panorama

    Alright Bright. So lautet diese Saison das einstimmige Urteil. Die Besucher sind sogar mehr als nur einverstanden mit der Skater-Messe, denn sie ist zurück zu ihren Wurzeln gegangen – und das nicht nur mit der großen, gelb leuchtenden Skate-Area in d

    [5212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 46,47,48,49

    Fashion

    BERLIN MESSEN

    Berlin. Urbanwear. FRÜHJAHR 2018

    Retro-Sports und Denim. Die Themen auf Seek, Bright und Panorama.

    Logo. Mit voller Wucht. Auf der Seek versammelten sich die coolsten Sportswear-Brands der 90er Jahre in direkter Nachbarschaft zueinander. Fila gegenüber von Helly Hansen. Ellesse neben Kappa. Champion vis à vis H2O. H20? Genau richtig, auch das däni

    [4900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 77,78,79,80,81

    Fashion Berlin

    Urbanwear in Berlin

    Optimierte Besucherführung, eindeutige Trendthemen. Panorama, Seek und Bright überzeugen mit neuen Ideen.

    [5594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 68,69,70,71

    Fashion Berlin

    Berlin, die Urbanwear

    Ob Store-Konzept oder Modetrend: Die Branche sucht in vielerlei Hinsicht nach Anreizen. Die kommen über arrondierende Sortimente, weite Silhouetten, Dekoration und Pastelle.

    [5795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Berlin: B&B-Aussteller ziehen um, Müller irritiert

    Nach langem Hickhack steht endgültig fest: Die Bread&Butter in Tempelhof ist Geschichte. In der Branche rechnet deswegen für Januar aber niemand mit weniger Besuchern in Berlin. Klar ist jedoch, dass sich die Aussteller aus dem Segment Urbanwear nun

    [2195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

    Thema der Woche, Business

    Berlin bleibt. Berlin kommt.

    Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

    [11056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Wir müssen leider draußen bleiben

    Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

    Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Ber

    [13920 Zeichen] € 5,75