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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Zeitgeist

„Überflüssiges eliminieren wir“

Mit zeitlosem Design Big im Basic- Business. Cos wächst. Und das ganz ohne Trends. Ein Gespräch mit Menswear-Designer Christophe Copin

[15451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Style-Check

Hier kommt Cord

Cord-Codes

Totgesagte leben länger. Das gilt vor allem für Cord. Der Menswear- Klassiker erfährt abermals ein Comeback und erobert die Fashion-Segmente zum Herbst. Warum die Rippe plötzlich wieder hip ist und was den Look auszeichnet.

[9964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 64,65,66

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Pitti Uomo Frühjahr 2020

Knallige Farben, plakative Prints, natürliche Qualitäten und jede Menge Easiness. So lauten die glasklaren Botschaften, die die Pitti Uomo zum Frühjahr 2020 sendet.

Welche Outerwear wird im Sommer gebraucht, wie weit kann man bei der Silhouette gehen, und wie bunt und blumig darf es für die Männer werden? Alles Fragen, die die Menswear-Chefs und Einkaufsverantwortlichen in Florenz zum Order-Auftakt heiß diskutieren. Input bekommen sie dabei wieder einmal reichlich von den Messemachern. Angefangen von der Auswahl frischer Newcomer-Labels über immer wieder neu gesetzte Trendimpulse und Merchandising-Ideen in Form von Themenhallen bis hin zu einem facettenreichen Schauenprogramm mit Designer-Brands wie Salvatore Ferragamo, Givenchy und MSGM.

[4116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 68

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Strategie Show-off

Die Ereignisdichte während der Messetage nimmt zu. Die Defilees zeigen, wie wichtig den Labels die Präsenz am Arno ist.

Sogar die Anbieter der schwer angesagten „I Go Out“-Halle luden zur Show. Die dort ausstellenden Outdoor-Labels zeigten beim Catwalk auf dem Messegelände, wo es lang geht mit den Jacken. Ein viel diskutiertes Thema während Pitti Uomo, besonders im So

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Axel und die neue Klassik

Sport ist der Taktgeber der Menswear. Klingt gut. Doch so einfach ist das nicht. André Bangert

Kennen Sie Axel Arigato? Sollten Sie. Das schwedische Label macht Sneaker. Selbstbewusste 300 Euro werden für einige Modelle aufgerufen. Nicht alle sind hübsch. Manch hässlicher Laufschuh ist schöner. Und doch ist Axel very hot. Wieso eigentlich?

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 92

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

Pitti, was geht?

Zur Pitti Uomo in Florenz (11. bis 14. Juni) treffen sich die Menswear-Entscheider zum Order-Auftakt. Ein Blick auf einige Highlights der Messe.

[2582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 130

Szene

Szene

-- Big in Japan -- Wenn Onitsuka Tiger feiert, sind natürlich japanische Foodtrucks am Start. Bier und angesagte Musikkünstler machen den Abend im Berliner Store des Sneaker-Labels perfekt. Die Protagonisten der Stunde: OK Basketball MT und OK Bas

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 46,47,48

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Pitti uomo

Gipfeltreffen in ungewissen Zeiten. In Florenz kommen Menswear-Macher und Top-Entscheider zum Order-Auftakt für Herbst 2019 zusammen. Während der Pitti Uomo sucht die Branche nach neuen Wegen, Strategien, Impulsgebern für nachhaltiges Geschäft. Mit Blick auf die Sortimente kristallisieren sich erste entscheidende Tendenzen heraus. Der Klimawandel krempelt das Jacken-Business um. Ready-to-wear-Styles, Jersey und Strick rücken in den Fokus für den Übergang. Stilwelten wie Sportswear und Tailoring fusionieren. Dynamische Segmente wie Streetwear und Urban Outdoor setzen modische Spitzen. Klassische Muster wie Karos, Fischgrat und Hahnentritt sorgen für reiche Retro-Looks.

[5119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 49

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Neuer Drive aus Südkorea

Pitti Immagine, der Messeveranstalter der Pitti Uomo, hievt abermals die Südkoreaner aufs Fashion-Tableau der Messe. In Zusammenarbeit mit der KOCCA, der Korea Creative Content Agency, einer der koreanischen Regierung angehörenden Agentur, die die Kr

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 50

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Marken-Power und Fusion-Mix

Mit starker Visualität werden die Stände von Joop! und ZZegna zu wahren Messe-Magneten

Eine große dunkelblaue Außenfassade und darauf der weiße Markenschriftzug, so beeindruckend präsentierte sich die Kult-Brand Joop! zu ihrem Pitti-Comeback und weckte damit die Neugier zahlreicher deutscher und internationaler Messebesucher. Die puris

[931 Zeichen] € 5,75

 
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