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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 58,59,60,62,63

Fashion Pitti Uomo

Perspektivwechsel

Die Florentiner Menswear-Messe eröffnet neue Blickwinkel. Das lukrative Feld der luxuriösen Outerwear sucht Innovation. Und die Klassik wagt den Weg in neue Welten.

[9397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 96

Fashion Urbanwear

Tailored

Scharfe Suits sind die Basis. Was prägt das neue progressive Tailoring? Und welche Look-Ideen bringen den Twist?

Karl Lagerfeld. Die Menswear des Labels mit dem weltweit bekannten Namen geht in die Outfit-Offensive. Nicht nur die prägnanten Shopflächen bei den Wholsale-Partnern erzeugen neue Sichtbarkeit. Auch eine erhöhte Marketing-Performance über große Mess

[2808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 68

Fashion Premium Men Herbst 2020

Pitti to Watch

Debüts, Jubiläen, Comebacks: Pitti Uomo lädt zum Order-Auftakt nach Florenz

Alles klar zum Auftakt. Pitti Uomo in Florenz bildet den traditionellen Startschuss in die neue Menswear-Orderrunde. Vom 7. bis 10. Januar trifft sich die internationale Männermode-Szene erneut in der Fortezza da Basso. Zahlreiche Highlights, Präsent

[2647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 64,65,66

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Pitti Uomo Frühjahr 2020

Knallige Farben, plakative Prints, natürliche Qualitäten und jede Menge Easiness. So lauten die glasklaren Botschaften, die die Pitti Uomo zum Frühjahr 2020 sendet.

Welche Outerwear wird im Sommer gebraucht, wie weit kann man bei der Silhouette gehen, und wie bunt und blumig darf es für die Männer werden? Alles Fragen, die die Menswear-Chefs und Einkaufsverantwortlichen in Florenz zum Order-Auftakt heiß diskutieren. Input bekommen sie dabei wieder einmal reichlich von den Messemachern. Angefangen von der Auswahl frischer Newcomer-Labels über immer wieder neu gesetzte Trendimpulse und Merchandising-Ideen in Form von Themenhallen bis hin zu einem facettenreichen Schauenprogramm mit Designer-Brands wie Salvatore Ferragamo, Givenchy und MSGM.

[4116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 68

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Strategie Show-off

Die Ereignisdichte während der Messetage nimmt zu. Die Defilees zeigen, wie wichtig den Labels die Präsenz am Arno ist.

Sogar die Anbieter der schwer angesagten „I Go Out“-Halle luden zur Show. Die dort ausstellenden Outdoor-Labels zeigten beim Catwalk auf dem Messegelände, wo es lang geht mit den Jacken. Ein viel diskutiertes Thema während Pitti Uomo, besonders im So

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Axel und die neue Klassik

Sport ist der Taktgeber der Menswear. Klingt gut. Doch so einfach ist das nicht. André Bangert

Kennen Sie Axel Arigato? Sollten Sie. Das schwedische Label macht Sneaker. Selbstbewusste 300 Euro werden für einige Modelle aufgerufen. Nicht alle sind hübsch. Manch hässlicher Laufschuh ist schöner. Und doch ist Axel very hot. Wieso eigentlich?

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 92

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

Pitti, was geht?

Zur Pitti Uomo in Florenz (11. bis 14. Juni) treffen sich die Menswear-Entscheider zum Order-Auftakt. Ein Blick auf einige Highlights der Messe.

[2582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 130

Szene

Szene

-- Big in Japan -- Wenn Onitsuka Tiger feiert, sind natürlich japanische Foodtrucks am Start. Bier und angesagte Musikkünstler machen den Abend im Berliner Store des Sneaker-Labels perfekt. Die Protagonisten der Stunde: OK Basketball MT und OK Bas

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 46,47,48

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Pitti uomo

Gipfeltreffen in ungewissen Zeiten. In Florenz kommen Menswear-Macher und Top-Entscheider zum Order-Auftakt für Herbst 2019 zusammen. Während der Pitti Uomo sucht die Branche nach neuen Wegen, Strategien, Impulsgebern für nachhaltiges Geschäft. Mit Blick auf die Sortimente kristallisieren sich erste entscheidende Tendenzen heraus. Der Klimawandel krempelt das Jacken-Business um. Ready-to-wear-Styles, Jersey und Strick rücken in den Fokus für den Übergang. Stilwelten wie Sportswear und Tailoring fusionieren. Dynamische Segmente wie Streetwear und Urban Outdoor setzen modische Spitzen. Klassische Muster wie Karos, Fischgrat und Hahnentritt sorgen für reiche Retro-Looks.

[5119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 49

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Neuer Drive aus Südkorea

Pitti Immagine, der Messeveranstalter der Pitti Uomo, hievt abermals die Südkoreaner aufs Fashion-Tableau der Messe. In Zusammenarbeit mit der KOCCA, der Korea Creative Content Agency, einer der koreanischen Regierung angehörenden Agentur, die die Kr

[1046 Zeichen] € 5,75

 
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