Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 68

    Fashion

    BLOSS KEIN STILLSTAND

    Ob Komplettanbieter, Produktspezialist oder Aufsteiger-Label. Der Handel sichtet, tauscht aus und sucht neue Beschleuniger fürs Sortiment.

    Die Sportswear-Sortimente sind in ständiger Bewegung. Das liegt nicht daran, dass sich die zugehörigen Marken und Labels fast alle am Sport orientieren und ein dynamisches Image pflegen. Es liegt an dem Verlangen der Verbraucher nach immer neuen Name

    [3257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 68,69

    Fashion

    Sortiments-Check (3)

    „Mit Marken wären wir überflüssig“

    Zimmermann in Bielefeld hat seinen Kunden gefunden. Er liebt Produktspezialisten, klare Botschaften und kleine modische Überraschungen. Und für Herbst sucht er einen Chino-Nachfolger.

    Mit einem Mix aus bekannten Marken wären wir hier überflüssig“, sagt Philipp Zimmermann. Die Erkenntnis ist schnell gereift. Als er im Herbst 2008 sein Männermode-Geschäft am Gehrenberg in Bielefeld eröffnete, war das ein echter Kaltstart: In einer n

    [6051 Zeichen] € 5,75