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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Vibe und Vino

    Pitti Uomo hat seine Position als Fixpunkt für die Menswear-Order mehr denn je bekräftigt. Auch, weil die Messe in Berlin auf Sinnsuche ist.

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Ciao, Pitti?

    Die Idee, die Womenswear nach Florenz zu holen, klingt naheliegend und verführerisch. Aber so leicht ist es nicht, Frauen und Männer zu einen.

    Die Pitti öffnet sich für die Womenswear? Auf den ersten Blick klingt das nach Win-Win, der perfekten Lösung. Warum denn nicht? Wünscht sich nicht das Gros der DOB-Anbieter eine attraktive Leitbildmesse? Kürzlich sagte Luisa Cerano-Geschäftsführer Jü

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Messe-Paradox

    Alle rufen nach einer großen, tollen deutschen Fashion-Plattform. Doch zu wenige tun etwas dafür.

    Was waren das Zeiten. Zehntausende Besucher. Fast 2000 Aussteller. Berlin pulsierte vor Passion für Fashion. Übrig geblieben sind eine Handvoll Hallen, kaum mehr als 500 Labels (Seite 16). Und jede Menge offene Fragen. Ganz klar: Das Modell braucht e

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Ein Kessel Klares

    Die Schauen in Mailand und die Messe Pitti Uomo in Florenz zeigen, was alles möglich ist in der Menswear. Das ist schön, aber auch die Herausforderung.

    Als der hölzerne Hammer das Signal zum Start an der Wall Street gab, war das Eigentliche schon erledigt. Bevor Zegna den Schritt an die Börse wagte, beschritt Unternehmenschef Gildo Zegna schon länger einen konsequenten Weg, der an diesem Tag in New

    [3986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Wolken über Capri

    Pitti Uomo in Florenz und die Schauen in Mailand sendeten Good Vibrations. Die Luxusliga zeigt sich selbstbewusst. Doch funktioniert ein „Weiter so“?

    Es waren sehr positive Signale, die da gesendet wurden. Pitti Uomo hat seinen Charme voll ausgespielt. Die Menswear-Messe in Florenz hat die Menschen wieder zusammengebracht, bei Ausstellern und Einkäufern Eindruck hinterlassen. Ideen und Impulse gab

    [3896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 18

    Diese Woche Kommentar

    Axel und die neue Klassik

    Sport ist der Taktgeber der Menswear. Klingt gut. Doch so einfach ist das nicht. André Bangert

    Kennen Sie Axel Arigato? Sollten Sie. Das schwedische Label macht Sneaker. Selbstbewusste 300 Euro werden für einige Modelle aufgerufen. Nicht alle sind hübsch. Manch hässlicher Laufschuh ist schöner. Und doch ist Axel very hot. Wieso eigentlich?

    [1955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Kick-off, konzentriert

    Pitti Uomo kommt. Die Auswahl ist riesig. Zu riesig? Nein – wenn der Einkauf neu denkt. André Bangert

    [2036 Zeichen] € 5,75