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    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 48,49,50,51

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

    Pitti Uomo Herbst 2016

    Start in die Order. Was sind die großen Themen für Herbst 2016? Pitti Uomo in Florenz liefert erste wichtige Impulse. Die Frage nach Neuem stellt sich mit Nachdruck, denn die Sortimente der Menswear stehen vor einem tiefgreifenden Wandel. Insbesondere die Sportswear braucht über transsaisonale Modelle Innovation. Casual und Tailoring verschmelzen indes immer mehr. Ob Strick oder Sakko: Softness steht über allem.

    [7925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 52

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

    Power-Produkte

    Alles, außer Basics. Pitti Uomo bietet ein Füllhorn an neuen Looks und Labels. Bei einigen lohnt es sich, genauer hinzusehen. Sie senden starke Impulse, die über das Produkt hinweg ausstrahlen.

    Sakkos, Struppig Selten war so viel Volumen bei den Jackets. Das Label Ernesto treibt das Spiel mit dicken vielfarbigen Qualitäten auf die Spitze (o.l.). Cord, geprägt Die breite Rippe ist wieder da. Massimo Alba geht noch einen Schritt weit

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 56

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

    Fotografiert mich!

    Pitti Uomo ist das Mekka für Fotografen, Knipser und Blogger. Millionen von Bildern finden den Weg in die Medien. Eine Streetlook-Auswahl mit Anspruch auf Unvollständigkeit.

    [1024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 58

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

    Zeigen, was läuft

    Pitti Uomo punktet mit Ideen fürs Merchandising. Look-Ideen und Highlight-Produkte werden mit viel Raffinesse inszeniert. Das Ziel: eine klarere Kommunikation bis hin zum Konsumenten.

    [2629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 60

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

    Two together

    Zusammen sind wir stark. Ist sie überraschend und gut, profitieren beide Partner von einer Kooperation. Bei Verbrauchern sind die limitierten Kapseln begehrter denn je. Sie schätzen vor allem die Exklusivität der Sondereditionen.

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 61

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

    Silhouetten-Extreme bei Juun.J

    Großer Auftritt des Gastdesigners. Juun.J zeigte im Rahmen des 89. Pitti Uomo in Florenz eine spannungsvolle Kollektion. Vor allem das Spiel der Stoffe und Silhouetten steht bei den progressiven Looks im Vordergrund. Übergroße Parka-Typen kommen mit

    [664 Zeichen] € 5,75