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Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.
Die frühen Event-Termine purzeln, und die Messebranche erfindet sich neu. Berlin peilt Ende Juli an. Die Düsseldorfer planen Ende August, und die Pitti visiert den September an.
Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.
Die internationale Menswear-Community trifft sich diese Woche wieder in Florenz: Die Frühjahrs-Ausgabe der HAKA-Messe Pitti Uomo lockt die Branche erneut in die italienische Renaissance-Stadt. Die Messe wird diesmal erstmals die Marke der 1200 Ausste
Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine sieht sich bezüglich der im Januar anstehenden Messen voll auf Kurs. „Die Starken haben die Krise gut überstanden und investieren kräftig. Wir merken das konkret daran, dass die Ausstellerzahl wieder d