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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

    Top Genre

    Wie mutig sind die Einkäufer in diesen herausfordernden Zeiten? Chancen gibt es genug. Nach Pitti Uomo in Florenz, nach den Schauen in Paris und Mailand kristallisieren sich zum Frühjahr 2022 starke Bilder für die Menswear der Luxusliga heraus. Die Stimmen, die Kollektionen, die News.

    Internationale Top-Einkäufer

    [21129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 54

    Fashion Florentiner Messe

    „Mich fasziniert dieser Augenblick“

    Brunello Cucinelli ist davon überzeugt, die Corona-Krise schon dieses Jahr hinter sich zu lassen. Er glaubt, dass eine Phase der einfachen Eleganz anbricht. Ausgetauscht hat er sich vor kurzem mit dem neuen Mercedes-Benz-Chef.

    [3773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 55

    Fashion Florentiner Messe

    „Kick-off fürs Konzept“

    Pitti Uomo als Ankerpunkt für den Start in die Saisonplanung. Was kommt? Was ist umsetzbar?

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 55

    Fashion Florentiner Messe

    „Zeit für Gespräche“

    Der Austausch auf den Ständen und in den Gängen der Messe wird wohl intensiver werden. Im Fokus: die Produkte, die Mode.

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 26,27,28

    Business Strategie

    „Positive Aktivisten“

    Das Outerwear-Label Save the Duck schlägt sich wacker in der Krise. CEO Nicolas Bargi über aufrüttelnde Werbung, seine Wette auf China und hunderttausend kleine Greta Thunbergs.

    [5009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 62,64,66,68

    CORONA Messen

    Mutmacher Messen

    Pitti Uomo soll trotz der Pandemie Anfang September ausgetragen werden. Pitti-Chef Raffaello Napoleone über das Planen in unsicheren Zeiten, die Hoffnung auf den Aufbruch und seinen Respekt für Giorgio Armani.

    [11140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 96

    Fashion Urbanwear

    Tailored

    Scharfe Suits sind die Basis. Was prägt das neue progressive Tailoring? Und welche Look-Ideen bringen den Twist?

    Karl Lagerfeld. Die Menswear des Labels mit dem weltweit bekannten Namen geht in die Outfit-Offensive. Nicht nur die prägnanten Shopflächen bei den Wholsale-Partnern erzeugen neue Sichtbarkeit. Auch eine erhöhte Marketing-Performance über große Mess

    [2997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    Barock und Moderne

    Gute Stimmung herrschte unter den italienischen Modeanbietern anlässlich der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen der Messe Pitti Uomo. Für 2014 rechnet die Branche endlich wieder mit einem Umsatz-Zuwachs, nach drei Minusjahren in Folge. Allerdings basiert diese Zuversicht allein auf den immer weiter steigenden Exportquoten. Von einem Aufschwung in Bella Italia hingegen kann noch nicht die Rede sein: Der Inlandsmarkt bleibt schwach, die Zahl der Textilbetriebe nimmt immer weiter ab. Deutschlands größter europäischer Handelspartner in Sachen Mode muss die eigene Effizienz weiter steigern und die Qualität des Made in Italy hoch halten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

    [13628 Zeichen] Tooltip
    Ausfuhr federt Inlands-Minus ab - Umsätze und Exporte der italienischen Textil- und Modeindustrie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

    Spezial Modemessen

    Das sagt die HAKA

    Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

    Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

    [6688 Zeichen] € 5,75