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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Messen

    Wohin muss ich? Muss ich wohin?

    Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

    [8601 Zeichen] Tooltip
    Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 50,51

    Messen Top-Standorte

    Schauplätze - Warum Florenz?

    Der nächste Pitti Cycle

    Die Herrenmodemesse Pitti Uomo hält am B2B-Format fest. Allerdings öffnet sie sich für Themen abseits der Mode. Wie für E-Bikes.

    [6625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

    Business Digitale Messen

    Sind wir schon live?

    Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

    [15573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 28,29

    CORONA Messen

    Alle nach hinten

    Die frühen Event-Termine purzeln, und die Messebranche erfindet sich neu. Berlin peilt Ende Juli an. Die Düsseldorfer planen Ende August, und die Pitti visiert den September an.

    [7610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 40,41

    Spezial Modemessen

    STANDPUNKT MESSE

    Der Markt ist massiv in Bewegung. Marken kommen und gehen. Der Handel sortiert sich neu. Das alles hält die Messen unter Dampf. Sie bilden die Bühne für den verschärften Wettbewerb um Kollektionen und Konzepte.

    [7985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

    Spezial Modemessen

    Das sagt die HAKA

    Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

    Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

    [6688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 45

    Business Messen/Modezentren

    Pitti Uomo präsentiert über 1000 Marken

    Männermode-Messe in Florenz läuft vom 14. bis 17. Juni – DOB-Messe Pitti_W mit mehr Anbietern

    Die Florentiner HAKA-Messe Pitti Uomo geht vom 14. bis 17. Juni unter dem Motto „Magical Pitti Tour“ mit einem deutlich größeren Angebot an den Start. Waren im vergangenen Juni noch 890 Kollektionen für Frühjahr/Sommer zu sehen, werden nun auf 59000m

    [2209 Zeichen] € 5,75