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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Fokus Contemporary

Kopenhagens Pole Position

Rekordfrequenz, gute Stimmung, überzeugendes Brand-Portfolio. Der CIFF ist die zweite Ausgabe nach Fusion mit der konkurrierenden Revolver gelungen. Die starke Messe, rund 30 Schauen und der Aufschlag wichtiger Player heben die dänische Hauptstadt auf ein neues Level an Relevanz.

Abflug Frankfurt, Mittwochmorgen, sieben Uhr dreißig – Tag eins der Kopenhagener Messe CIFF. Am Gate A22 im FRA Airport begegnen uns die ersten bekannten Gesichter. Das Sales-Team von Drykorn um CSO Benny Jandl nimmt ebenso den ersten Flug des Tages

[13305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 104

TW 100

Ohne Anita

Über zwei Dekaden ging in der Messeszene nichts ohne Anita Tillmann. Hunderte Labels, Zehntausende Besucher fühlten sich ihrer Plattform Premium Exhibitions in Berlin verbunden. Dann die Erosion. Die Handelsbasis wurde kleiner. Marken zogen sich zurü

[465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Systemfehler

Mit der Premium ist Schluss. Eine große deutsche Plattform ist nicht in Sicht. Braucht es noch Messen? Vor allem ein Blick über die Grenzen zeigt, was geht.

Zuletzt war es nur noch ein Aufbäumen, ein Festklammern an dem, was einst so prickelnd war. Jetzt ist endgültig Schluss. Die Premium in Berlin ist auserzählt. Es ist mehr als eine Meldung. Mit ihrem Ende ist die deutsche Modemesse-Landschaft an einem

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

[8601 Zeichen] Tooltip
Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 18,19

Business Messen

„Unser Ziel ist jetzt, dass alle spüren, dass da noch mehr geht. Daran werden wir hart arbeiten.“

Die Premium ist auserzählt. Im Fokus steht die Seek. Wie viel Power steckt in dem Konzept? Wie definiert sich die Plattform? Messe-Chef Jörg Arntz und Seek-Direktorin Marie-Luise Patzelt blicken nach vorn.

Herr Arntz, die Premium wird nicht mehr stattfinden. Woran lag es letzten Endes? Jörg Arntz: Es war ein Prozess. Schon letzten Januar war die Premium nicht mehr das, was sie früher mal ausgemacht hat. Die Veranstaltung auf dem Messegelände ist nic

[5069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 95

BTE-Mitteilungen

BTE fordert Info-Plattform für Fashion- und Schuhhandel

Die Absage der Berliner Modemesse Premium ist ein weiterer Rückschlag für den Mode-Messeplatz Deutschland. Leider fehlt der Branche im Inland schon seit Jahren eine breite Plattform, um schnell und kompakt einen umfassenden Überblick über das Orderan

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Abschieden und Anfängen

Die Premium hört auf, René Benko gibt ab, Esprit baut oben an: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Aus für Premium --- Konzentration auf Seek Die Premium Group stellt ihre Hauptmesse Premium ein. Das für den 16. und 17. Januar geplante Event wird bereits nicht mehr stattfinden. „Der eigene Erfolg in der Vergangenheit als Benchmark, die k

[5432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 42,43,44,46,47

Business Berlin Fashion Week

Zurück in die Zukunft?

Die Neugier war groß. Der Druck auch. Gelingt den Premium-Machern in Berlin nach der verpatzten Winter-Ausgabe der Re-Start an alter Wirkungsstätte mit neuem Konzept? Die Antwort lautet: zum Teil. Der Neuanfang scheint zwar geglückt, doch die Herausforderungen bleiben.

Aus der Not eine Tugend machen. So oder so ähnlich dürfte das Learning der Premium-Verantwortlichen um Anita Tillmann und Jörg Arntz im Januar gelautet haben. Denn ihr Entschluss, künftig auf ein deutlich kuratierteres, modisch spitzes Aussteller-Por

[11836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2023 Seite 66

Köpfe

Der Teamplayer

Anita Tillmann will nur beraten, ihr langjähriger Geschäftspartner übernimmt komplett: Ende des Jahres wird Jörg Arntz alleiniger CEO der Premium.

Am Ende stehen sie zu fünft vorn. Es ist der Morgen des ersten Messetags, gerade hat Anita Tillmann, die Macherin der Berliner Mode-Plattform Premium, ihren von Insidern längst erwarteten Abschied verkündet. Zum Jahresende übergibt sie die alleinige

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Meilensteinen und Milliarden

Neues Haus für die KaDeWe Group, Rekorderlöse für Deichmann, Rettung für Scotch&Soda: Die Woche im Schnelldurchlauf

[5587 Zeichen] € 5,75

 
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