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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 14

Diese Woche

(Fast) alles anders an der Spree

Die Branche blickt nach Berlin. Im Fokus: die Fashion Week und ein Flughafen

[4185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 5

Diese Woche

„Eine große, zentrale Messe wäre gut“

Die Berliner Messelandschaft sortiert sich neu. Welche Erwartungen hat eigentlich der Handel an die Fashion Week? Ein Gespräch mit Holger Wellner, Wellner in Hameln

[3052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Messe von morgen

Die Berlin Fashion Week ist im Umbruch. Jetzt entscheidet sich, in welche Richtung. Kirsten Reinhold

Digel, Bugatti und Olymp. Meyer Hosen, FuchsSchmitt und Carl Gross. Wer hätte vor ein paar Saisons gedacht, dass diese Labels im Januar 2020 auf der Premium präsent sein werden? Diese Frage wird der Messemacherin Anita Tillmann derzeit oft gestellt.

[1887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Berliner Messen

Auf nach Tempelhof

Die Berlin Fashion Week sortiert sich neu. Die Erwartungen, aber auch die Unsicherheit vor dem geplanten Umzug der Panorama nach Tempelhof sind groß. Wer kommt? Wer wechselt? Eine Bestandsaufnahme.

[16072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 80,81,82

Sustainability Handel

„Das nächste große Ding“

Für die großen Messen in Deutschland steht Nachhaltigkeit im Fokus. Nicht nur inhaltlich mit Marken-Präsentationen und Konferenzen, sondern auch beim eigenen Handeln.

[7049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

Business Berlin Fashion Week

Szenario Messen

Welche Plattform bleibt?

Brand-Building. Inspiration, Überblick. Austausch auf Führungsebene. Viele Veranstaltungen in Berlin wollen dafür Raum bieten. Nur wenige erfüllen diesen Anspruch vollends. Eine zerrissene Landschaft, in der speziell die Panorama um Profil, Aussteller, Besucher ringt.

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 25

Business Berliner Messen

Das neue Ökosystem der Mode

Premium Group-Chefin Anita Tillmann über den Wandel der Branche und der Messen

Frau Tillmann, wenn Sie zurückblicken, wie waren die Messen früher, was sind sie heute? Anita Tillmann: Noch vor zehn Jahren waren Messen reine Transaktionsplattformen. Es ging um das Geschäft zwischen Lieferanten und Einkäufern. Die globale Denk

[4413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 44,45

Business Menswear

Van Laacks Wunderkind

Design-Ikone Wolfgang Joop entwirft eine eigene Linie für van Laack und soll dem Traditionsunternehmen damit Zugang zu neuen Zielgruppen verschaffen

[4684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 10,11

Diese Woche

Showdown in Berlin

Panorama und Premium wollen jeweils große Leitmessen in Tempelhof veranstalten. Doch will die Stadt das überhaupt? Und was hält die Branche davon?

[5589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 32

Berlin Fashion Week Top-Themen

Magnet Berlin

Über 100.000 Einkäufer kamen geschätzt allein zu den Messen der Premium Group und der Panorama. Hinzu kommen noch die Besucher der Neonyt, der Schauen, der Kongressveranstaltungen und der kleineren Plattformen. Über mangelnde Frequenz konnte sich die

[362 Zeichen] € 5,75

 
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