Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Erwartungen im ersten Quartal 2020

    Licht und Schatten

    Der Start ins neue Jahr gestaltet sich für die Hotellerie wechselhaft. Abhängig vom Standort variieren die Kennzahlen stark.

    [5383 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance 1. Quartal in Deutschland 2015 bis 2019 Ausblick auf März 2020 im Vergleich zu März 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Ein Prost auf Düsseldorfs Messegeschäft

    Prowein Düsseldorf Der Hotelmarkt Düsseldorf punktet bei Betreibern und Investoren mit hervorragenden Kennzahlen. Das liegt nicht zuletzt am Geschäft mit Messen wie der Prowein. Zahlreiche neue Hotels sind in der Pipeline.

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zur Prowein in Düsseldorf 2013 – 2017 Hotel-Performance zur Prowein 2017 über die Messetage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Tolle Aussicht in Düsseldorf

    Quartalstrends Messen und Großveranstaltungen locken Gäste in die Metropolen am Rhein. Andere Standorte stehen vor drei eher durchwachsenen Monaten. Der Umsatztrend zeigt dennoch nach oben.

    Berlin. Große Messen treiben die Hotelraten nach oben. Das zeigt ein Ausblick auf die ersten Monate des neuen Jahres. Dort, wo Messen stattfinden, ziehen die Belegung, und noch viel mehr die Durchschnittsrate und der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zim

    [4510 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance 1. Quartal in Deutschland gesamt 2012-2016 Hotel-Performance Ausblick auf März 2017 im Vergleich zu März 2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 24.12.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Masse ist nicht alles

    Messejahr 2016 Zwar war Köln mit den meisten Messen in den deutschen Top 100 in diesem Jahr der wichtigste Austragungsort. Doch bei den Kennzahlen schneidet das benachbarte Düsseldorf besser ab.

    Das Jahr 2016 war ein gutes Messejahr mit vielen lukrativen Veranstaltungen für die Hotellerie. In der Durchführung internationaler Messen ist Deutschland weltweit die Nummer eins. Von den global führenden Messen der einzelnen Branchen finden laut Ve

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance 2016 (Stand Ende November) im Vergleich zum Vorjahr Anzahl der Messen in den Top 100 (2014 bis 2016) Anzahl der Messen in den Top 100 im Jahr 2016
    € 5,75