Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 45

    Veranstaltungen & Termine

    Messen und Ausstellungen

    Prowein Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen. Termin und Ort 15. bis 17. März in Düsseldorf. Veranstalter Messe Düsseldorf GmbH, Messeplatz, 40474 Düsseldorf, Tel 0211 4560-01, Fax -668, E-Mail: info@messe-duesseldorf.de, Web

    [3951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 43,44,45

    Messejahr 2020

    MESSE-KALENDER

    Frankfurt. Zwei Drittel aller Weltleitmessen finden in Deutschland statt. Vier der zehn weltgrößten Messegelände sind hier zuhause. Mit Frankfurt, München, Berlin, Köln und Nürnberg schaffen es fünf Veranstalter unter die Top 10 im internationalen Umsatz-Ranking. Insgesamt 320 Messen mit 140000 Ausstellern und 9 Mio. Besuchern organisieren die deutschen Messeveranstalter jährlich auf allen Kontinenten und erreichten dabei 2018 mit 4 Mrd. Euro Umsatz ihr vorläufiges Rekordhoch. Die jüngste Auma-Studie nennt einen Grund: Messen sind das „zweitwichtigste Instrument nach der Unternehmens-Website und vor dem Außendienst in der B-to-B-Kommunikation“. Über 45 Prozent ihrer B-to-B-Marketingetats gäben deutsche Unternehmen für sie aus. So wird mit leichtem Wachstum bei Ausstellerzahlen und Standflächen auch für dieses Jahr gerechnet. Und im nächsten? Bei den Top-Events der FMCG-Branche fehlt Köln turnusgemäß die Anuga im Programm. Die relevanten Weltleitmessen in Berlin, Nürnberg und Frankfurt finden jährlich statt und seien bereits gut gebucht. Düsseldorfs Highlight 2020 für den Handel: die Euroshop.

    [27917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 48,49

    Schwerpunkt Messejahr 2017

    Düsseldorf

    Ein komplett neues Gesicht Richtung Rhein

    Messe Düsseldorf: Baustart für Halle 1 und Südeingang – Konzept 2030 dient der Weiterentwicklung der globalen Portfolios und der Modernisierung des Messegeländes

    Düsseldorf. Einen Umsatz von 380Mio. Euro will die Messe Düsseldorf GmbH in diesem, turnusbedingt veranstaltungsstarken Jahr erreichen. 2017 stehen weniger Messen auf dem Programm. Ein Highlight wird die Euroshop sein. Daneben arbeiten die Düsseldorfer am „Konzept 2030“: Weiterentwicklung der Global Portfolios und Modernisierung des Düsseldorfer Messegeländes.

    [11189 Zeichen] € 5,75