Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 9

Nachrichten

Einreichungsfrist verlängert

Bewerbungen für Radio Advertising Award bis 9. April möglich

Die Radiozentrale verlängert die Einreichungsfrist für den neuen Kreativpreis Radio Advertising Award (RAA). Agenturen, Tonstudios und Kunden können ihre Audiospots nun bis zum 9. April einreichen. Der RAA, der die Vorgängerpreise Ramses von RMS

[1360 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 53

Report Hörfunkmarketing

Faszination mit Ton

Der Radio Advertising Award soll zeigen, was kreative Hörfunkwerbung bewirkt

Bei aller Konkurrenz im Alltagsgeschäft: Wenn es um das Trommeln für die Gattung Radio geht, ziehen private und öffentlich-rechtliche Hörfunksender an einem Strang – mit Zielrichtung einer besseren Wahrnehmung der Gattung bei Werbekunden und Agenture

[4023 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Heuel übernimmt Juryvorsitz

Einreichungen für Radio Advertising Award ab sofort möglich

Der Countdown läuft: Ab sofort können Funkspots für den Radio Advertising Award (RAA) eingereicht werden. Der RAA wird in diesem Jahr erstmals von der Gattungsinitiative Radiozentrale vergeben und löst die beiden Kreativpreise Radiostars von AS&S Rad

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

Seite 1

Gegen die Funkstille

Radiozentrale vergibt mit Hilfe von RMS und AS&S Radio einen zentralen Kreativpreis

Es ist ein neuer Anlauf, um Radio bei den Kreativen relevanter zu machen. Die Gattungsmarketingorganisation Radiozentrale ruft mit Unterstützung der beiden Vermarkter RMS und AS&S Radio einen übergreifenden Preis für Radiowerbung aus: den Radio Adver

[3423 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 16

Hintergrund

„Kreation ist relevant“

Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

[9709 Zeichen] € 5,75

 
zurück