Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 30

Szene

Generation Audio in Köln

#GenerationAudio lautete das Motto des diesjährigen Radio Advertising Summit in Köln. Rund 800 Besucherinnen und Besucher informierten sich in der Halle Tor 2 über den immer vielfältiger werdenden Audiokosmos. Ein Schwerpunkt des Branchentreffens war

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 38

Report Audio & Podcast Marketing

Endlich wieder live

Radio Advertising Summit: Nach zwei Jahren als virtuelle Veranstaltung findet das Branchentreffen wieder vor Ort statt

Zwei Jahre lang hat die Kommunikationsbranche auf fast alle physischen Veranstaltungen verzichtet, fröhliche Branchentreffen mussten durch virtuelle Events ersetzt werden. Der Radio Advertising Summit war 2020 einer der ersten Fachkongresse, der wege

[9901 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 33

Spektrum Radio Advertising Summit

Große Bühne, große Worte

Die Audiobranche rückt stärker in den Fokus von Hörern und Werbekunden. Das beflügelt die Zuversicht beim Radio Advertising Summit, lässt aber auch neue Rivalitäten entstehen

Der Rahmen konnte hübscher kaum sein: Als sich die Radio- und Audiobranche am 10. April in Düsseldorf zur sechsten Auflage des Radio Advertising Summit (RAS) traf, da hatte sie so manchen Grund, zufrieden zu sein. Während TV oder Print mit Umsatzeinb

[5412 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 39

Spektrum Radio Advertising Summit

Zuhören und austauschen

Der Zukunftsforscher und diesjährige Keynote-Speaker Ben Hammersley ist via Skype zugeschaltet (siehe Seite 34) und wird von Medien-Fachmann Richard Gutjahr interviewt Vermarkter und Mediaagenturen: Carsten Dorn, Score Media, Susanne Wallraff, Pub

[940 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

„Wir sprechen mit Amazon“

Radiozentrale-Chefs Grit Leithäuser und Lutz Kuckuck bauen auf die Zukunft von Audio

Grit Leithäuser steht seit 1. Januar gemeinsam mit Lutz Kuckuck an der Spitze der Radiozentrale, die kommende Woche den Radio Advertising Summit veranstaltet. Sie sehen Platz für weitere Player, die vom Gattungsmarketing-Verbund vertreten werden, und Potenzial für eine gemeinsame Podcast-Plattform.

[4102 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 39

Szene

Die besten Radiospots im Hamburger Gruenspan

Erstmals hat die Radiozentrale zu einer separaten Preisverleihung für die Radio Advertising Awards geladen. Bislang wurden die Kreativpreise im Rahmen der Gattungsveranstaltung Radio Advertising Summit verliehen. Nun gibt es die Audio Honours in Hamb

[813 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Jarnheimer spricht auf dem Radio Advertising Summit

Das Speaker-Line-up für den Radio Advertising Summit steht fest. Auf der Gattungsveranstaltung am 10. April in Düsseldorf spricht unter anderem Lars-Johan Jarnheimer, Chairman der Ikea Group. Außerdem wird der Digitalexperte Ben Hammersley den Wandel

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 30

Report Audiomarketing

IM FOKUS

Radio Advertising Summit

Am 10. April füllen sich die Hallen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf wieder mit Vertretern aus dem Audiolager: Die Radiozentrale – und ihre Hauptsponsoren AS&S Radio und RMS – laden wie jedes Frühjahr zum Radio Advertising Summit. „Audi Trends 2019

[1040 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 34

Report Hörfunkmarketing

Im Fokus

Radio Advertising Summit 2019

Langsam wird es Zeit, die Kalender für das kommende Jahr zu besorgen, die ersten Branchentermine für 2019 stehen schließlich fest. Einer davon ist das Treffen der Gattungsverantwortlichen aus dem Hörfunk am 10. April 2019 in Düsseldorf: Zum fünften M

[964 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 33,40

Spektrum Radio Advertising Summit

Hören ist das neue Sehen

Beim diesjährigen Radio Advertising Summit wird deutlich, vor welchem Umbruch die Branche steht: Aus Radio wird Audio. Und die Zeit drängt, sich darauf einzustellen

Geradezu inbrünstig wiederholte Julian Treasure seinen Appell: „Listening is your goal! Champion it!“ Wobei die Botschaft doppeldeutig ist: Zum einen drängte der Sound- und Kommunikationsexperte beim diesjährigen Radio Advertising Summit (RAS) darauf

[5474 Zeichen] € 5,75

 
weiter