Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 32

Spektrum Radio Advertising Summit

„Auf die Stärken besinnen“

Entscheider treffen sich zum neuen Radio Advertising Summit – HORIZONT hat Experten zu ihren Erwartungen befragt

[3650 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 32

Spektrum Radio Advertising Summit

Premiere in neuem Gewand

Der erste Radio Advertising Summit bietet Vorträge, Panels und Workshops – sowie ein Vortragskonzept namens „Silent Conference“

Neuer Fokus, neuer Name, neuer Ort, neuer Träger: In einem völlig neuen Gewand findet am 4. Juni in Düsseldorf der Radio Advertising Summit (ehemals Radio Day) statt. Eine Neudefinition der Ziele der Gattungsvermarktung sei Grund für diese Reposition

[2547 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 18

Hintergrund

„Wir ziehen an einem Strang“

Radio Advertising Summit: RMS-Chef Florian Ruckert und AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian wollen die Gattung voranbringen

Sie hassen und sie lieben sich. Zwischen öffentlich-rechtlichen Sendern und Privatradios gibt es einen ausgeprägten Streit um die politischen Rahmenbedingungen. Um die Gattung Radio im Werbemarkt voranzubringen, weiten AS&S Radio und RMS ihre Zusammenarbeit jedoch aus. Nach dem Radio Advertising Summit könnte das Thema Kreation der nächste gemeinsame Schritt sein.

[8006 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Schöneberger moderiert Radio Advertising Summit

Die Referenten und das grobe Programm des neu aufgesetzten Radio Advertising Summit (RAS) stehen fest. Bei dem Gattungsmarketingevent am 4. Juni in Düsseldorf, das unter dem Motto „Massenkommunikation trifft One-to-One“ steht, kommen prominente Redne

[1249 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 1

Seite 1

Premiere für Radio Advertising Summit

Die Gattung Radio präsentiert sich künftig wieder zentral an einem Ort: Am 4. Juni 2014 feiert der Radio Advertising Summit in Düsseldorf seine Premiere. Veranstalter ist die Gattungsplattform Radiozentrale, die beiden Vermarkter AS&S Radio und Radio

[593 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 29

Report Hörfunkmarketing I

Kabale und Liebe

Trotz heftiger Konflikte ziehen die Vermarkter AS&S und RMS beim Gattungsmarketing weiter an einem Strang / Neuer Radio Advertising Summit in Düsseldorf

[3557 Zeichen] Tooltip
Mäßiger Jahresauftakt - Bruttowerbeumsätze des Radios 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 29

Report Hörfunkmarketing I

Zum Thema

Kerngeschäft

Ein Jahr Pause hat genügt: Nach dem Aus für die Gattungs-Institution Radioday Ende 2012 und der 2013 gemeinsam von RMS und AS&S durchgeführten Roadshow für die Forschungsinitiative Audioeffekt trommelt die Radiobranche Anfang Juni nun in Düsseldorf w

[988 Zeichen] € 5,75

 
zurück