Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 30

    Report Audiomarketing

    IM FOKUS

    Radio Advertising Summit

    Am 10. April füllen sich die Hallen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf wieder mit Vertretern aus dem Audiolager: Die Radiozentrale – und ihre Hauptsponsoren AS&S Radio und RMS – laden wie jedes Frühjahr zum Radio Advertising Summit. „Audi Trends 2019

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 33,40

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Hören ist das neue Sehen

    Beim diesjährigen Radio Advertising Summit wird deutlich, vor welchem Umbruch die Branche steht: Aus Radio wird Audio. Und die Zeit drängt, sich darauf einzustellen

    Geradezu inbrünstig wiederholte Julian Treasure seinen Appell: „Listening is your goal! Champion it!“ Wobei die Botschaft doppeldeutig ist: Zum einen drängte der Sound- und Kommunikationsexperte beim diesjährigen Radio Advertising Summit (RAS) darauf

    [5474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 35

    Report Hörfunkmarketing

    Gehört wird, was klingt

    Der diesjährige Radio Advertising Summit steht unter dem selbstbewussten Motto „Tonangebend“

    Die Gattung Radio hat derzeit kaum Grund zu klagen: Das vergangene Jahr endete mit einem Umsatzwachstum von 4,7 Prozent, Radio war das wachstumsstärkste Massenmedium und die Branchenexperten und -vertreter gehen davon aus, dass dieser Trend auch 2018

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 26

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Im flachen Chaos liegt die Chance

    Der Musiker, Autor und Philosoph Alexander Bard plädiert in seiner Keynote beim Radio Advertising Summit dafür, dass Audioanbieter besser zuhören

    Wenn Alexander Bard hört, wie sich die Radiomacher im Plenum des Radio Advertising Summit bestätigen, dass die Audio-Reichweiten über klassische Verbreitungswege bombig ausfallen und Online bei weitem nicht den Einfluss habe, den ihm alle andichten,

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 26

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Jakobsweg zum Hörer

    Die Agenda von Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Gattungsinitiative Radiozentrale, ist gut gefüllt: Kreative Radiospots, verlässliche Inhalte und viel Information im Wahljahr gehören dazu

    Wenn Lutz Kuckuck von etwas überzeugt ist, dann davon, dass Audio die Kommunikationsform der Zukunft ist: „Die Aufnahmebereitschaft von uns allen gerät doch immer mehr an ihre Grenzen“, sagt der Geschäftsführer der Radiozentrale. „Wir können einfach

    [4696 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 32

    Spektrum Radio Advertising Summit

    So ganz nebenbei

    Ein Großteil gehörter Informationen wird unbewusst verarbeitet – das kann für Radiospots von Vorteil sein

    Wie stark ist die emotionale Markenwirkung, die Radio hervorrufen kann? Dieser Frage sind Markus Küppers und Oliver Spitzer von September Strategie & Forschung nachgegangen. Ein Ergebnis ihrer Forschung: Gerade das Nebenbei-Konsumieren von Audio hat

    [4445 Zeichen] Tooltip
    Hörsituationen Auf und Ab der Gefühle - Emotionale Dramaturgie eines Funkspots Emotionsmessung
    € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 45

    Report Hörfunkmarketing

    Noch ein Stück näher ran

    Beim Radio Advertising Summit haben auch die Forscher Gelegenheit zu zeigen, wie sie gewünschte Zielgruppen avisieren

    Kontinuierliche Information ist entscheidend: „Mediaplaner sind Pragmatiker – sie nutzen die Quellen, die ihnen helfen, eine konkrete Fragestellung verlässlich zu beantworten“, sagt Jan Isenbart, Geschäftsleitung Forschung & Service bei Vermarkter AS

    [2726 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing

    Im Fokus

    Radio Advertising Summit

    Zielgruppen werden immer mobiler, heterogener und passen ihre Mediennutzung den heutigen digitalen Möglicheiten an. Auch Radio, per se ein Medium der mobilen Art, muss sich mit diesen Veränderungen auseinandersetzen, um die Ansprüche von Hörern und W

    [903 Zeichen] € 5,75