Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 33

Spektrum Radio Advertising Summit

Große Bühne, große Worte

Die Audiobranche rückt stärker in den Fokus von Hörern und Werbekunden. Das beflügelt die Zuversicht beim Radio Advertising Summit, lässt aber auch neue Rivalitäten entstehen

Der Rahmen konnte hübscher kaum sein: Als sich die Radio- und Audiobranche am 10. April in Düsseldorf zur sechsten Auflage des Radio Advertising Summit (RAS) traf, da hatte sie so manchen Grund, zufrieden zu sein. Während TV oder Print mit Umsatzeinb

[5412 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 34

Report Hörfunkmarketing

Im Fokus

Radio Advertising Summit 2019

Langsam wird es Zeit, die Kalender für das kommende Jahr zu besorgen, die ersten Branchentermine für 2019 stehen schließlich fest. Einer davon ist das Treffen der Gattungsverantwortlichen aus dem Hörfunk am 10. April 2019 in Düsseldorf: Zum fünften M

[964 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 38

Spektrum Radio Advertising Summit

Strömende Schallwege

Pünktlich zum diesjährigen Radio Advertising Summit hat Comrecon Brand Navigation vorgestellt, wie die Zukunft der Audionutzung aussehen könnte. Die von AS&S Radio, RMS und Radiozentrale in Auftrag gegebene Studie Planet Audio ist weniger zahlenorien

1980 Vor fast 40 Jahren war das überwiegend analoge Audioangebot noch überschaubar. Die Audionutzung beschränkte sich auf UKW Radio, das Hören von Schallplatten, Kassetten und CDs. Planet Audio ist also ein einziger riesiger Kontinent: Analogia, b

[2173 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 25

Spektrum Radio Advertising Summit

Stark im Hier und Jetzt

Auf dem RAS demonstriert die Hörfunkbranche ihre Stärke und beschwört eine große Zukunft. Doch in der digitalen Audiowelt herrschen andere Gesetzmäßigkeiten, in ihr gibt das Musikstreaming den Ton an

Radio geht es gut. Das konnte jeder hören, sehen und spüren, der sich am 25. April zum Radio Advertising Summit (RAS) nach Düsseldorf begab. Beim Branchentreff ließ die Gattung nichts unversucht, um ihre Rolle in der klassischen Massenkommunikation u

[5662 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 32

Spektrum Radio Advertising Summit

So ganz nebenbei

Ein Großteil gehörter Informationen wird unbewusst verarbeitet – das kann für Radiospots von Vorteil sein

Wie stark ist die emotionale Markenwirkung, die Radio hervorrufen kann? Dieser Frage sind Markus Küppers und Oliver Spitzer von September Strategie & Forschung nachgegangen. Ein Ergebnis ihrer Forschung: Gerade das Nebenbei-Konsumieren von Audio hat

[4445 Zeichen] Tooltip
Hörsituationen Auf und Ab der Gefühle - Emotionale Dramaturgie eines Funkspots Emotionsmessung
€ 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 45

Report Hörfunkmarketing

Noch ein Stück näher ran

Beim Radio Advertising Summit haben auch die Forscher Gelegenheit zu zeigen, wie sie gewünschte Zielgruppen avisieren

Kontinuierliche Information ist entscheidend: „Mediaplaner sind Pragmatiker – sie nutzen die Quellen, die ihnen helfen, eine konkrete Fragestellung verlässlich zu beantworten“, sagt Jan Isenbart, Geschäftsleitung Forschung & Service bei Vermarkter AS

[2726 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 18

Hintergrund

Disharmonie im Radio

Hörfunk: Auf dem Radio Advertising Summit zeigt die Branche Einigkeit, doch hinter den Kulissen brodelt es

Dieses Jahr könnte der Durchbruch gewesen sein: Zum dritten Mal hat die Radiozentrale zum Radio Advertising Summit (RAS) nach Düsseldorf eingeladen und mit knapp 700 Teilnehmern spielt das Gattungsmarketingevent nun in einer Liga mit anderen Großvera

[5687 Zeichen] Tooltip
Gewinner Radio Advertising Award 2016
€ 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

Hintergrund

„Auf die Gattung sind wir stolz“

Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

[10181 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 8

Agenda

RAS am 14. April 2016 in Düsseldorf

Der Termin für den Radio Advertising Summit und die Verleihung des Radio Advertising Award (RAA) steht fest. Beide finden am 14. April im Areal Böhler in Düsseldorf statt, allerdings nacheinander. Hauptsponsoren der Gattungsevents, die von der Radioz

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 19

Hintergrund

Auf die Ohren

Radio Advertising Summit: Branchenexperten diskutieren Folgen der Konvergenz / Erstmals RAA vergeben

Es ist schon eine Show der besonderen Art, wie Barbara Schöneberger da mit dem Rücken zum Publikum steht und mit Deutschlands längster Selfie-Stange versucht, die Besucher des Radio Advertising Summit (RAS) abzulichten. Das Gruppenfoto, sonst Pflicht

[5876 Zeichen] € 5,75

 
weiter