Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 34

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Auf Drehzahl bleiben

    Hohe Nutzungszahlen, wachsende Werbeerlöse und die neue Lust auf alles Hörbare verschaffen Audioangeboten Zulauf. Doch in der digitalen Welt ändern sich die Spielregeln

    Der Rahmen für den Branchenfeiertag konnte kaum besser sein. Als sich die Radioleute am 12. April mit Werbekunden und Agenturvertretern beim Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf trafen, da war der Trend mit ihnen. Experten hören einen Audio-B

    [5957 Zeichen] Tooltip
    Alte UKW-Welt gibt den Ton an - Nettoreichweiten von Audioangebotsarten im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Der Kater nach dem Gelage

    Werbungtreibende und Agenturen diskutieren über „Hype- oder Klassische Medien“

    Nicht postfaktisch vorgehen – so lautet der Appell von Müller-Mediachef Christian Meyer. Die Massenmedien verlieren zwar Reichweite, angesichts der derzeitigen Nutzungszahlen von Radio und TV warnt er jedoch davor, den klassischen Medien einfach den

    [5023 Zeichen] € 5,75