Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 38

Report Audio & Podcast Marketing

Endlich wieder live

Radio Advertising Summit: Nach zwei Jahren als virtuelle Veranstaltung findet das Branchentreffen wieder vor Ort statt

Zwei Jahre lang hat die Kommunikationsbranche auf fast alle physischen Veranstaltungen verzichtet, fröhliche Branchentreffen mussten durch virtuelle Events ersetzt werden. Der Radio Advertising Summit war 2020 einer der ersten Fachkongresse, der wege

[9901 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 33

Spektrum Radio Advertising Summit

Große Bühne, große Worte

Die Audiobranche rückt stärker in den Fokus von Hörern und Werbekunden. Das beflügelt die Zuversicht beim Radio Advertising Summit, lässt aber auch neue Rivalitäten entstehen

Der Rahmen konnte hübscher kaum sein: Als sich die Radio- und Audiobranche am 10. April in Düsseldorf zur sechsten Auflage des Radio Advertising Summit (RAS) traf, da hatte sie so manchen Grund, zufrieden zu sein. Während TV oder Print mit Umsatzeinb

[5412 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

„Wir sprechen mit Amazon“

Radiozentrale-Chefs Grit Leithäuser und Lutz Kuckuck bauen auf die Zukunft von Audio

Grit Leithäuser steht seit 1. Januar gemeinsam mit Lutz Kuckuck an der Spitze der Radiozentrale, die kommende Woche den Radio Advertising Summit veranstaltet. Sie sehen Platz für weitere Player, die vom Gattungsmarketing-Verbund vertreten werden, und Potenzial für eine gemeinsame Podcast-Plattform.

[4102 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 26

Spektrum Radio Advertising Summit

Jakobsweg zum Hörer

Die Agenda von Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Gattungsinitiative Radiozentrale, ist gut gefüllt: Kreative Radiospots, verlässliche Inhalte und viel Information im Wahljahr gehören dazu

Wenn Lutz Kuckuck von etwas überzeugt ist, dann davon, dass Audio die Kommunikationsform der Zukunft ist: „Die Aufnahmebereitschaft von uns allen gerät doch immer mehr an ihre Grenzen“, sagt der Geschäftsführer der Radiozentrale. „Wir können einfach

[4696 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 20

Hintergrund

„Wir haben einen sehr guten Lauf“

Radiozentrale: Geschäftsführer Lutz Kuckuck über die Zukunft der Gattungsinitiative nach dem Austritt der WDR Media Group

Heute Abend feiert die Radiobranche geschlossen beim Deutschen Radiopreis in Hamburg. Im Frühjahr standen sich private und öffentlich-rechtliche Radiosender noch kritisch gegenüber. Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der gemeinsamen Gattungsinitiative Radiozentrale, spricht darüber, wie sich das WDR-Gesetz auf die Gattungsarbeit auswirkt und welche Pläne er für 2017 hat.

[8403 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

Hintergrund

„Auf die Gattung sind wir stolz“

Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

[10181 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Guter Relaunch

Radio Advertising Summit trifft den Nerv

Politikberater Michael Spreng als Keynote-Speaker auf dem Radio Advertising Summit – das klingt nicht gerade nach einer Fokussierung auf die Werbung, wie es der Titel verspricht. Zumal Gerhard Schröders „Kampa“-Macher die Gattung zugunsten von TV ehe

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 18

Hintergrund

Gemeinsam statt einsam

Radio Advertising Summit: Ferrero-Mediachef Uwe Storch fordert übergreifende Forschung

Uwe Storch ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Auf dem ersten Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf forderte der Mediachef von Ferrero die Gattungen auf, endlich übergreifende Wirkungsforschung zu betreiben. Es sei „ätzen

[3255 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 27

Spektrum Radio Advertising Summit

Wellen im Aufschwung

Zur Freude der Vermarkter wächst Radiowerbung weiter. Doch einige Unsicherheiten bleiben. Zum einen droht die Brutto-Netto-Schere aufzugehen. Auch die höhere Nachfrage für das Ersteigern von Online-Werbemitteln in Echtzeit verändert den Markt

Es sind günstige Vorzeichen, die den ersten Radio Advertising Summit begleiten. Wenn das Gattungsevent von Radiozentrale, AS&S Radio und Radio Marketing Service (RMS) am 4. Juni in Düsseldorf über die Bühne geht, können die Hörfunker ihren Gästen aus

[5050 Zeichen] Tooltip
Radio kanpp unter Vorjahresniveau - Bruttowerbeumsätze des Hörfunks 2014
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 18

Hintergrund

„Wir ziehen an einem Strang“

Radio Advertising Summit: RMS-Chef Florian Ruckert und AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian wollen die Gattung voranbringen

Sie hassen und sie lieben sich. Zwischen öffentlich-rechtlichen Sendern und Privatradios gibt es einen ausgeprägten Streit um die politischen Rahmenbedingungen. Um die Gattung Radio im Werbemarkt voranzubringen, weiten AS&S Radio und RMS ihre Zusammenarbeit jedoch aus. Nach dem Radio Advertising Summit könnte das Thema Kreation der nächste gemeinsame Schritt sein.

[8006 Zeichen] € 5,75

 
weiter