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    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 32

    Spektrum Radio Advertising Summit

    So ganz nebenbei

    Ein Großteil gehörter Informationen wird unbewusst verarbeitet – das kann für Radiospots von Vorteil sein

    Wie stark ist die emotionale Markenwirkung, die Radio hervorrufen kann? Dieser Frage sind Markus Küppers und Oliver Spitzer von September Strategie & Forschung nachgegangen. Ein Ergebnis ihrer Forschung: Gerade das Nebenbei-Konsumieren von Audio hat

    [4445 Zeichen] Tooltip
    Hörsituationen Auf und Ab der Gefühle - Emotionale Dramaturgie eines Funkspots Emotionsmessung
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Gemeinsam statt einsam

    Radio Advertising Summit: Ferrero-Mediachef Uwe Storch fordert übergreifende Forschung

    Uwe Storch ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Auf dem ersten Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf forderte der Mediachef von Ferrero die Gattungen auf, endlich übergreifende Wirkungsforschung zu betreiben. Es sei „ätzen

    [3255 Zeichen] € 5,75