Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36,38

    Marketing/Salescup 2013

    Rewe Steverding trifft ins Schwarze

    Rhede. In der an der niederländischen Grenze gelegenen Stadt Rhede hat die Rewe Steverding OHG Ende 2012 anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens „Sammeln Sie Ihre Stars“ lanciert, eine Aktion, die ein bundesweites Presse-Echo hervorrief. Die jetzt mi

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 38

    Marketing/Salescup 2013

    Homann punktet mit Kartoffelsalat-Kampagne

    Industrie Launch/Relaunch: Clevere Aktion für Premium-Produktquartett – 3900 Verbraucher enthüllen dem Feinkostspezialisten traditionelle Familienrezepte im Netz

    Dissen. Feinkost Homann hat die Salescup-Jury mit der Kartoffelsalat-Kampagne „Mein Leckerster für Deutschland“ überzeugt.

    [2172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 38

    Marketing/Salescup 2013

    Bongrain gelingt der Spagat vom Web zum POS

    Industrie/Sonstige Promotion: Käsespezialist bietet dem LEH ein modulares, absatzförderndes Aktionskonzept für sämtliche Marktgrößen

    Wiesbaden. Vom 2 qm-Modul bis zum Shop-in-Shop auf 80 qm reicht das preisgekrönte, von Bongrain aus dem gleichnamigen Online-Genuss-portal abgeleitete Promotion-Konzept „Ich liebe Käse“.

    [2161 Zeichen] € 5,75