Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36

    Marketing/Salescup

    Auswahlkriterien

    Die Preisträger in den Kategorien Handelseigene Promotions und Tailormade Promotions werden von einer unabhängigen Jury von Branchenexperten bestimmt. Sie wählt die Sieger aus allen Aktionen aus, die nach einem Aufruf in Lebensmittel Zeitung Direkt,

    [1515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

    Marketing/SalesCup

    Auswahlkriterien

    Die Preisträger in den beiden Kategorien handelseigene Promotions und Tailormade Promotions werden von einer unabhängigen Jury von Branchenexperten bestimmt. Sie wählt die Preisträger aus allen Aktionen aus, die nach einem Aufruf in Lebensmittel Zeit

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

    Marketing/SalesCup

    Konsum schwingt den Löffel

    Dresden. Den Branchenlorbeer in der Kategorie Handelseigene Promotions – Selbstständiger Einzelhandel sicherte sich das Unternehmen Konsum Dresden, das mit einem Kochshow-Event für Furore sorgte.

    [2107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

    Marketing/SalesCup

    Real wertet Trockensortiment auf und erhält einen Sonderpreis

    Partner Nestlé verhilft mit Category Management zu mehr Wachstum – Schatzsucher unterwegs

    Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real erhielt einen Sonderpreis in der Kategorie POS-Relaunch/Handelseigene Promotions für die perfekte Umsetzung des Marketing-Doppelpacks Frische und frisches Trockensortiment auf der Fläche.

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

    Marketing/SalesCup

    Tatort Edeka-Center Rietberg

    Krimi-Shopping bis Mitternacht – Thematisch aufgeladene Promotion trifft Geschmack der Kunden

    Rietberg. Mit der Mord-im-Supermarkt-Kampagne hat das E-Center Rietberg die Käuferlust geweckt. Der Lohn ist der Salescup 2012 in der Kategorie Handelseigene Promotions – Großfläche.

    [2915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 34

    Marketing/SalesCup

    Das Selbstbewusstsein stärken

    Dove und Rossmann verbinden CSR und Verkaufsförderung

    Hamburg/Burgwedel. Der Salescup in der Kategorie Tailormade Promotions geht an die Kooperationspartner Unilever und Rossmann für die gemeinsame Crossmedia-Kampagne „Mehr Mut zum Ich“.

    [2441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 34

    Marketing/SalesCup

    Intersnack lässt Fans eigene Chipssorte kreieren

    Snack-Anbieter lanciert riesige Crowd-Sourcing-Aktion über alle Medien hinweg

    Köln. Der Knabberspezialist Intersnack hat den Salescup der Kategorie Industrie-/Tailormade-Promotions eingeheimst. Die Aktion „Funny-Frisch-Chipswahl 2011“ überzeugte durch Ideenvielfalt.

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 34

    Marketing/SalesCup

    Rewe zündet Sammel-Feuerwerk

    Tierbilder-Aktion mit dem WWF löste einen wahren Hype am POS aus

    Köln. Den Salescup der Kategorie Handelseigene Promotion – Filialisierter Supermarkt hat erneut die Handelsgruppe Rewe gewonnen. Den Preis gab es für die „WWF-Sammelsticker-Aktion 2011“.

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 34

    Marketing/SalesCup

    Alfred Ritter tourt durch Deutschland

    Schokoladespezialist animiert Sprössslinge zu eigenem Naschwerk

    Waldenbuch. Mit der Schokowerkstatt schafft Alfred Ritter ein Kreativangebot für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren. Die Jury belohnt dies mit einem Salescup in der Kategorie Industriepromotions/Sonstige Promotions.

    [2369 Zeichen] € 5,75