Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 18,19

    Business Messen

    „Unser Ziel ist jetzt, dass alle spüren, dass da noch mehr geht. Daran werden wir hart arbeiten.“

    Die Premium ist auserzählt. Im Fokus steht die Seek. Wie viel Power steckt in dem Konzept? Wie definiert sich die Plattform? Messe-Chef Jörg Arntz und Seek-Direktorin Marie-Luise Patzelt blicken nach vorn.

    Herr Arntz, die Premium wird nicht mehr stattfinden. Woran lag es letzten Endes? Jörg Arntz: Es war ein Prozess. Schon letzten Januar war die Premium nicht mehr das, was sie früher mal ausgemacht hat. Die Veranstaltung auf dem Messegelände ist nic

    [5069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 25

    Business Berliner Messen

    Das neue Ökosystem der Mode

    Premium Group-Chefin Anita Tillmann über den Wandel der Branche und der Messen

    Frau Tillmann, wenn Sie zurückblicken, wie waren die Messen früher, was sind sie heute? Anita Tillmann: Noch vor zehn Jahren waren Messen reine Transaktionsplattformen. Es ging um das Geschäft zwischen Lieferanten und Einkäufern. Die globale Denk

    [4520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 17,18,19

    Business

    HOTSPOT BERLIN

    Die Messemacher über ihre Events, den Standort Berlin, News, Essenspreise und Store-Highlights in der Hauptstadt

    Anita Tillmann, Premium&Seek: Was ist neu? Auf der Premium zeigen wir den neuesten Trend aus den USA. Activewear kombiniert mit Fashion-Pieces ist ein Look, der das Straßenbild der Metropolen prägt. Erstmals wird dieser neue Trend in der Halle

    [10927 Zeichen] € 5,75