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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 24

Business Berliner Messen

Berlin konzentriert sich

Bei Panorama, Premium und Neonyt stehen Konzepte für den Handel im Mittelpunkt

Fokussierung ist das Schlagwort der Berliner Messeveranstalter zur nächsten Fashion Week ab 1. Juli. Anita Tillmann und Jörg Wichmann, Chefs der Premium- und Panorama-Gruppe, lassen beide verlauten, dass sie eher kleine denn riesigen Stände verkaufen

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 30,31

Business Messen

Kommunikation, Kunst und Kultur

Die Premium wartet zur Messerunde in Berlin mit zahlreichen Neuerungen auf

[5295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 32,34,36,38,40,42

Business

Hotspot Berlin

Orderauftakt in der Hauptstadt. Die Fashion Week wartet mit neuen Formaten, neuen Kooperationen und neuen Locations auf.

Die E-Mail-Postfächer laufen diese Tage mit Einladungen zu Messen und Events in Berlin voll. Handel, Industrie und die Messeveranstalter bereiten sich auf die anstehende Fashion Week (15. bis 18. Januar) vor. Die Hauptstadt befindet sich stets im Wan

[16449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 6

Diese Woche

Berliner Messen rücken zusammen

Neue Kooperationen und Umzüge sorgen für kürzere Wege für die Einkäufer

Berlin im Umbruch – nicht nur auf politischer Ebene. Auch als Messe- und Orderstandort. So beliebt die Hauptstadt ob ihres Flairs und ihrer Retail-Inspirationen bei den Einkäufern ist, so ungeliebt sind die weiten Wege während der Fashion Week. Das w

[4150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Diese Woche

Premium plant neuen „Hotspot“

Drei Umzüge innerhalb von Berlin. Die Premium Group will einen neuen „Hotspot für Zukunftsthemen“ im Kraftwerk in Berlin etablieren und verlegt deshalb die Fashiontech-Konferenz dorthin. Erstmals wird die Konferenz über zwei Tage gehen und in Zusamme

[569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 28,30,31,32,34,36,38

Business

HOTSPOT BERLIN

Berlin macht mit der Fashion Week hierzulande den Auftakt in die Orderrunde. 200.000 Besucher werden erwartet, mehr als 3600 Kollektionen können gesichtet werden.

[14273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 37

Business

KOB-Messen Playtime und Cookies Show starten in Berlin

Berlin soll für KOB-Einkäufer wieder interessanter werden. Zur Fashion Week im Juli starten in der Hauptstadt mit der Playtime und der Cookies Show zwei Messekonzepte. Bereits im Januar hatte die Pariser Playtime eine Berliner Ausgabe angekündigt. Si

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 10

Diese Woche

Show & Order ohne Verena Malta

Messe-Chefin Verena Malta verlässt die von ihr 2011 gegründete Show&Order auf eigenen Wunsch, teilt die Premium Group mit, zu der die Berliner Messe seit Oktober gehört. Niki Lampadius, Sales Director der Premium, verantwortet nun auch den Sales-Bere

[270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 18,20,22,24

Business

Hot Spot Berlin

Zehn Messen und Schauen-Events, 2600 Labels, 200.000 Besucher zur Fashion Week in der Hauptstadt

Berlin zählt zu den weltweit wichtigsten Modestandorten. Während der Fashion Week vom 17. bis 20. Januar werden in der Spree-Metropole über 200.000 Besucher erwartet. Zehn Fachmessen und Schauenplattformen bieten, über die Stadt verteilt, einen Überb

[14704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 18,19,20

Business Rückblick 2016

Kursänderungen

Ein Jahr der Veränderungen. Viele Firmen haben sich 2016 von ihrer Strategie verabschiedet und sich in eine neue Richtung bewegt. Von Matthias Erlinger und Ulrike Wollenschläger

[15753 Zeichen] € 5,75

 
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