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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Berlin im Umbruch

    Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

    [15668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 30,31,32,33,34,36

    Thema der Woche

    Alle sind Berliner

    Für Newcomer und alte Eisen, für Contemporary und Kommerz, für große Namen und Große Größen. Berlin ist das neue Mode-Zentrum Deutschlands. Für alle, mit allen. Doch nicht jeder profitiert davon.

    [17548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Müller will die Massen

    Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

    Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

    [13926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 36,37,38,39,40,42

    Thema der Woche

    Bühne Berlin

    Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

    Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal au

    [15455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 22,23,24

    Thema der Woche

    Berlin bleibt bewegt

    Mit der Premiere der Panorama und dem neuen Konzept der Bread&Butter sortiert sich die Messelandschaft an der Spree wieder mal neu

    Alles ist permanent im Umbruch, im Aufbruch, im Wandel. So ist die Stadt. So ist die Berlin Fashion Week. Seitdem es sie gibt, ist die Messelandschaft an der Spree ständig in Bewegung. Aber so große Veränderungen wie im kommenden Januar gab es lange

    [12354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 28,29,30,31,32,33

    Thema der Woche

    BRENNPUNKT BERLIN

    Viele Orte. Messen, Schauen, Partys, Präsentationen. Viele Themen. Aus dem Markt und in der Mode. Die Branche sucht Produkte mit Wert, sucht Profil für Sortimente. Und sie hofft, dass die Strahlkraft der Bread&Butter auch in der kommenden Saison glei

    Eigentlich ist das Ganze total einfach: „Gehen Sie anderthalb Stunden durch Halle 1 der Premium – und Sie wissen, wie das Frühjahr 2013 aussehen wird.“ Was Johannes Huber vom Modehaus Garhammer in Waldkirchen hier sagt, skizziert die Essenz des Riese

    [18070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 46,47,48,50

    Thema der Woche

    Messe-Marathon Berlin

    Mehr als 13 Messen und Events, mehr als 2500 Kollektionen, mehr als 200000 Besucher. Und super Stimmung – trotz Dauerregens und voller Läger. Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin sprechen von einer ihrer besten Veranstaltungen.

    Wer es tatsächlich auf alle größeren Events geschafft hat, sah am Samstagabend aus wie Wolfgang Petry. Zumindest um den Arm rum. Mit wenigstens neun Bändchen, wobei die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, die Bright und die grünen Plattformen Green Sh

    [12260 Zeichen] € 5,75