Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 32,34,36,38,40,42

    Business

    Hotspot Berlin

    Orderauftakt in der Hauptstadt. Die Fashion Week wartet mit neuen Formaten, neuen Kooperationen und neuen Locations auf.

    Die E-Mail-Postfächer laufen diese Tage mit Einladungen zu Messen und Events in Berlin voll. Handel, Industrie und die Messeveranstalter bereiten sich auf die anstehende Fashion Week (15. bis 18. Januar) vor. Die Hauptstadt befindet sich stets im Wan

    [16586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 16,17,18,20,22,24

    Business

    HOT SPOT BERLIN

    Die Berliner Fashion Week steht vor der Tür. Die Messen rüsten auf. Mit mehr Fläche, neuen Segmenten und Events.

    [16676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 17,18,19

    Business

    HOTSPOT BERLIN

    Die Messemacher über ihre Events, den Standort Berlin, News, Essenspreise und Store-Highlights in der Hauptstadt

    Anita Tillmann, Premium&Seek: Was ist neu? Auf der Premium zeigen wir den neuesten Trend aus den USA. Activewear kombiniert mit Fashion-Pieces ist ein Look, der das Straßenbild der Metropolen prägt. Erstmals wird dieser neue Trend in der Halle

    [10927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Berlin im Umbruch

    Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

    [15668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Müller will die Massen

    Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

    Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

    [13926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 36,37,38,39,40,42

    Thema der Woche

    Bühne Berlin

    Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

    Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal au

    [15455 Zeichen] € 5,75