Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

Agenda Super Bowl Special

Wenn Alexa nicht will, wie sie soll

Seit 2016 wirbt Amazon beim Super Bowl. Stets stand in den witzigen Werbespots die Sprachassistentin Alexa im Fokus. So auch 2019. Im diesjährigen Big-Game-Spot nimmt sich Amazon selbst auf die Schippe – und testet mit Unterstützung von Harrison Ford

[412 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

Agenda Super Bowl Special

Brot und Spiele mit HBO und Bud Light

Im April startet bei HBO die finale Staffel von „Game of Thrones“. Anstatt den Super Bowl für direkte Werbung rund um das Serienepos zu nutzen, überraschte der Pay-TV-Sender beim NFL-Finale mit einer Crosspromotion. Zusammen mit Bud Light verband HBO

[399 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

Agenda Super Bowl Special

Microsoft feiert die Liebe fürs Videospiel

Schon zu Weihnachten warb Microsoft mit einem behinderten Jungen namens Owen für seine Xbox Adaptive Controller, mit denen Kindern mit körperlichen Einschränkungen Videospiele erleichtert werden. Zum Super Bowl setzt die Marke mit zahlreichen behinde

[432 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

Agenda Super Bowl Special

Pop Art like Burger King

Einen der am meisten beachteten Spots lieferte Burger King. Nachdem die Marke zwölf Jahre lang nicht beim Big Game dabei war, legte sie nun einen Spot vor, in dem Andy Warhol an einem Tisch sitzt und einen Whopper isst. Der Film – ein 37 Jahre alter

[409 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

Agenda Super Bowl Special

Audi steht unter Strom

Nach einem Jahr Super-Bowl-Pause kehrte Audi in diesem Jahr auf die größte Werbebühne der Welt zurück – und präsentierte sich dabei unter Strom. Der Autobauer zeigt mit dem vollelektrischen Konzeptfahrzeug Audi e-tron GT, wie emotional die Mobilität

[371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 47

Marketing

Super-Bowl

Coca-Cola zeigt Haltung mit Spot

Atlanta. Coca-Cola hat zum ersten Mal während des Super-Bowls am kommenden Sonntag keinen Spot gebucht. Stattdessen wirbt der Konzern im Vorfeld der Partie, und zwar kurz vor der US-Hymne, um Haltung zu zeigen. „Wir haben eine längere Tradition, die

[875 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

Agenda

Stella Artois bringt den Dude zurück

Der „Dude“ ist eine der kultigsten Filmfiguren der letzten drei Jahrzehnte. Nachdem die Fans lange vergeblich auf ein Sequel zu „The Big Lebowski“ warteten, kehrt Jeff Bridges jetzt für die Länge eines Super-Bowl-Spots in seiner Paraderolle zurück. G

[435 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

Agenda

Coca-Cola verbindet Football-Fans

Coca-Cola wirbt beim diesjährigen Super Bowl erstmals seit über zehn Jahren nicht im Werbeblock während des Spiels, sondern kurz vor dem Kick-off, wenn die Hymne der USA gespielt wird. Damit will das Unternehmen eine Botschaft der Einheit und positiv

[410 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 23

Hintergrund

Die Mercedes Bowl

Football: Mit viel Geld und etwas Glück hat sichder deutsche Autobauer einen Premium-Platz beim größten Sportereignis der Welt gesichert

Mercedes-Benz ist weltweit der Inbegriff einer Premiummarke – ein Ruf, den der Stuttgarter Auto-Konzern sorgsam schützt und pflegt. So achtet man in der Marketingabteilung von Mercedes selbstverständlich darauf, dass die Werbekampagnen wie die Limous

[4884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 12

Industrie

Super Bowl mausert sich zum Snack-Event

Handel und Industrie entdecken Football-Finale für sich – Deutsche Fans feiern nach US-Manier – Henkel greift tief in die Tasche

Frankfurt. Das US-Football-Finale zieht zunehmend auch deutsche Fans in seinen Bann. Handel und Industrie nutzen das Event verstärkt, um mit Snacks und Getränken zu punkten.

[2825 Zeichen] € 5,75

 
weiter