Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 16

Hintergrund

Duell der Milliardäre

Super Bowl: Donald Trump und Michael Bloomberg liefern sich beim Mega-Event eine Werbeschlacht

Es ist noch nicht lange her, dass Donald Trump sich arg um die Reinheit des Sports sorgte. Insbesondere der Football solle unpolitisch bleiben, war aus dem Weißen Haus zu hören, Sportler wie der Quarterback Colin Kaepernick, die Spiele zu politischen

[6722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39,42

Marketing

10 Millionen Dollar für eine Minute

Das Finale im American Football gehört zu den Werbegroßereignissen des Jahres – Zahlreiche Aktionen auch im deutschen Handel

Frankfurt. Der Superbowl ist das sportliche Großereignis in den USA – und ein gigantisches Werbeumfeld. Auch in Deutschland wachsen die Begeisterung der Fans und die Marketingbemühungen der FMCG-Branche beständig.

[9749 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

Agenda Super Bowl Special

Wenn Alexa nicht will, wie sie soll

Seit 2016 wirbt Amazon beim Super Bowl. Stets stand in den witzigen Werbespots die Sprachassistentin Alexa im Fokus. So auch 2019. Im diesjährigen Big-Game-Spot nimmt sich Amazon selbst auf die Schippe – und testet mit Unterstützung von Harrison Ford

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

Agenda Super Bowl Special

Brot und Spiele mit HBO und Bud Light

Im April startet bei HBO die finale Staffel von „Game of Thrones“. Anstatt den Super Bowl für direkte Werbung rund um das Serienepos zu nutzen, überraschte der Pay-TV-Sender beim NFL-Finale mit einer Crosspromotion. Zusammen mit Bud Light verband HBO

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

Agenda Super Bowl Special

Microsoft feiert die Liebe fürs Videospiel

Schon zu Weihnachten warb Microsoft mit einem behinderten Jungen namens Owen für seine Xbox Adaptive Controller, mit denen Kindern mit körperlichen Einschränkungen Videospiele erleichtert werden. Zum Super Bowl setzt die Marke mit zahlreichen behinde

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

Agenda Super Bowl Special

Pop Art like Burger King

Einen der am meisten beachteten Spots lieferte Burger King. Nachdem die Marke zwölf Jahre lang nicht beim Big Game dabei war, legte sie nun einen Spot vor, in dem Andy Warhol an einem Tisch sitzt und einen Whopper isst. Der Film – ein 37 Jahre alter

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

Agenda Super Bowl Special

Audi steht unter Strom

Nach einem Jahr Super-Bowl-Pause kehrte Audi in diesem Jahr auf die größte Werbebühne der Welt zurück – und präsentierte sich dabei unter Strom. Der Autobauer zeigt mit dem vollelektrischen Konzeptfahrzeug Audi e-tron GT, wie emotional die Mobilität

[394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 47

Marketing

Super-Bowl

Coca-Cola zeigt Haltung mit Spot

Atlanta. Coca-Cola hat zum ersten Mal während des Super-Bowls am kommenden Sonntag keinen Spot gebucht. Stattdessen wirbt der Konzern im Vorfeld der Partie, und zwar kurz vor der US-Hymne, um Haltung zu zeigen. „Wir haben eine längere Tradition, die

[919 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

Agenda

Stella Artois bringt den Dude zurück

Der „Dude“ ist eine der kultigsten Filmfiguren der letzten drei Jahrzehnte. Nachdem die Fans lange vergeblich auf ein Sequel zu „The Big Lebowski“ warteten, kehrt Jeff Bridges jetzt für die Länge eines Super-Bowl-Spots in seiner Paraderolle zurück. G

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

Agenda

Coca-Cola verbindet Football-Fans

Coca-Cola wirbt beim diesjährigen Super Bowl erstmals seit über zehn Jahren nicht im Werbeblock während des Spiels, sondern kurz vor dem Kick-off, wenn die Hymne der USA gespielt wird. Damit will das Unternehmen eine Botschaft der Einheit und positiv

[444 Zeichen] € 5,75

 
weiter