Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Katy Perry versüßt die Super-Bowl-Pause

Es ist eine eine aufmerksamkeitsstarke Connection. Katy Perry und Pepsi versüßen gemeinsam den Fans am 1. Februar 2015 beim Super-Bowl-Finale die Halbzeitpause. Perry gibt ein Konzert, Pepsi ist erneut Sponsor des Spektakels. Schon jetzt aber beginnt

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Henkel klebt beim Super Bowl 2015

Noch sind es ein paar Wochen – aber der Super Bowl am 1. Februar 2015 wirft seine Schatten voraus. 90 Prozent der Werbeplätze sind laut NBC schon vergeben. Bereits klar ist, dass Mercedes-Benz wieder in den Werbeblöcken vorfährt. Toyota ist ebenfalls

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Bestmarken beim Super Bowl

48. Auflage holt Rekordquoten in den USA und Deutschland – Sat 1 patzt bei der Regie

Es ist kein Zufall, dass die Begriffe „Super Bowl“ und „Superlative“ denselben Wortstamm haben – das Finale der nordamerikanischen Football-Liga stellte auch in seiner 48. Auflage zahlreiche neue Rekorde auf: Noch nie fand ein TV-Format in den USA so

[1899 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 11

Nachrichten

Super Bowl überzeugt als Werbefestival

Finale der National Football League lockt Massen vor die Bildschirme / Über 50 Spots laufen

Der Super Bowl ist eine gigantische Wirtschaftsmaschine. Das 48. Finale der National Football League, zwischen Seattle Seahawks und Denver Broncos, nutzten zahlreiche Werbungtreibende für einen Aufschlag, trotz der enormen Ausgaben. Rund 4 Millionen

[2024 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Super-Bowl-Getöse

Finale der National Football League ist wieder ein Werbefestival

Kommenden Sonntagabend ist es soweit. Dann geht im Met-Life-Stadium in East Rutherford das Finale der National Football League zwischen den Seattle Seahawks und den Denver Broncos über die Bühne – der Super Bowl. Für die Amerikaner ist es das größte

[1874 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Super-Bowl-Werbung verpufft

Der Super Bowl am 2. Februar wird ein Werbefestival. Marken wie Coca-Cola und Budweiser investieren dort 4 Millionen US-Dollar für 30-Sekunden. Allerdings ist es zweifelhaft, ob die Werbung arbeitet. Nach einer Studie von Communicus wirken 80 Prozent

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Erfolgreicher Scherzkeks

Oreo nutzt Stromausfall beim Super Bowl für Echtzeitmarketing

Plötzlich ist es dunkel im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans. Vergangenen Sonntag fällt gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit des Super Bowl zwischen San Francisco und Baltimore der Strom aus. Ein Drama für die Football-verrückten Amerikaner. Ei

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 11

Nachrichten

Super Bowl ist Super-Werbefestival

Unternehmen nutzen das größte US-amerikanische Sportevent als Bühne / Spotpreise auf neuem Rekordniveau

Kommenden Sonntag stehen sich im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans die Baltimore Ravens und die San Francisco 49ers gegenüber. Beide Teams werden mit harten Bandagen um den Super Bowl 2013 kämpfen. Allein in den USA werden etwa 112 Millionen Zus

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 42

Marketing

Pepsi, Doritos und Bud Light im Team

Purchase/Leuven. Im Vorfeld des 47. „Super Bowl“-Finales der American-Football-Liga NFL am 3. Februar haben PepsiCo und AB-InBev eine Crossover-Marketingkampagne gestartet. Der Erfrischungsgetränke-Riese präsentiert im US-LEH sein Kernprodukt Pepsi C

[661 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 4

Nachrichten

Beck’s wirbt erstmals beim Super Bowl

Anheuser-Busch InBev nutzt das größte amerikanische Sportereignis, den Super Bowl, als Werbebühne für die deutsche Biermarke Beck’s. Mit einem 30-Sekünder feiert das neue Beck’s Sapphire am 3. Februar sein Werbedebüt. Die Kreation des Auftritts veran

[489 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter